Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
jens (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 1 Woche • Strand
Teuer und scheisse..
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist eigentlich recht nett, leider sind die Aussenanlagen ungepflegt und dreckig. Rund um den kindepool war der boden dreckig und versifft. Am schlimmsten war das Personal an der rezeption,unfreundlich man wird bei fragen abgewimmelt, man bekommt keine hilfe. An abstand oder hygieneregeln hält sich keiner. Viele Kinder im hotel waren magenkrank einige mussten ins krankenhause. Die Organisation der coronatests eine Zerreißprobe und man wird noch abgezockt. Die zuständige krankenschwester ist unfähig, wir brauchten hilfe bei der anmeldung der tests,die krankenschwester übernahm das Procedere und wir bekamen unsere negativ Bescheinigung nach 12 stunden mit falschen geburtsdaten. Obwohl wir einen schnelltest für 30 euro pro Person gebucht haben. Die Reiseleitung fühlt sich für nichts Verantwortlich,ihr motto lautet:"daran kann ich jetzt nichts ändern"🤷🏼‍♀️. Unser zimmer war in ordnung. Leider wurden fast nie die wasserflaschen nachgefüllt, und zuwenig handtücher gabs auch noch. Die Klimaanlage schaltete sich ständig automatisch ab.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war so schlecht das wiran mehreren Tagen auswärts gegessen haben. Unterirdischer Gehts nicht.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die wasserutschen im kleinkinderbereich liefen vor und nachmittags jeweils 2 std. Das wars dann auch schon.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jens
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jens , wir finden es schade das Sie die unangenehmlichkeiten nicht direkt vor Ort angesprochen haben . Wir würden uns Freuen wenn wir Sie in unserem Haus wieder zu sehen und es vor Ort solche Kleinigkeiten auch vor Ort zu lösen . Mit freundlichen Grüssen The Xanthe Resort & Spa Team