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Isabell (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, toller Service - für 5 Sterne aber
5,0 / 6

Allgemein

Die Anlage hat genau unseren Vorstellungen entsprochen bzw. im live war es - bis auf die Zimmer- noch viel schöner. Super weitläufig, verteilt sich alles gut, sa es verschiedene Poolbereiche gibt. Um den Pool an der Bar gab es nicht genügend Liegen bzw. immer in Vierergruppen, sodass einige schlaue Menschen, die zu zweit waren, sich immer die mittleren beiden reserviert haben, damiz sich ja keiner mehr dazulegen kann. Waren noch im der Nebensaison und es wurde langsam voller. Das Servicepersonal war top, um die Mittagszeit hättte an der Poolbar ein weiterer Kellner nicht geschadet. Hat meistens einer alleine gewuppt, war super nett dabei, aber einer mehr wäre auch ok gewesen. Wir haben kaum etwas zu kritisieren, weil wir die Anlage top fanden, außer Folgendes: Die Zimmer hätten eine Renovierung dringend nötig. Wir waren anfangs ein wenig überrascht, weil es ja ein 5 Sterne Haus ist. Es war alles sauber und gut ausgestattet, aber doch ziemlich abgewohnt. Ist wohl aber in Planung. Was wir schade fanden, dass im Restaurant der Standard eines 5-Sterne-Hauses nicht gegeben war: Am Eingang steht schon ein Schild zur Kleiderordnung. Leider schaffen es viele Menschen nicht, ihre Badelatschen abends gegen normale Schuhe oder Sandalen einzutauschen und sich eine richtige Hose anzuziehen. Wir kennen es aus Spanien (auch von niedrigeren Kategorien), dass die Leute gebeten werden, sich umzuziehen. Die Kellner haben hier nichts dergleichen gesagt, was aber durchaus der Restaurantmanager machen kann. Bei 5 Sternen kann man das erwarten. Je voller es im Hotel wurde, desto mehr ging auch das Liegen reservieren los. Teilweise kamen die Leute mit ihren Handtüchern zum Frühstück und sind erstmal zum Pool/Strand gegangen. Auch das finden wir für die Kategorie lächerlich. Auch da stehen Schilder, konsequent wäre es, die Handtücher zu entfernen (natürlich ist es was anderes, wenn man mal eben was essen geht) aber morgens schon 2 Stunden Liegen zu reservieren, um ja nicht mal woanders zu liegen, ist wirklich lächerlich. Im der Hinsicht waren wir ein bisschen enttäuscht und haben einen gewissen Standard erwartet.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabell
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isabell, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere weitläufige Anlage und insbesondere die unterschiedlichen Poolbereiche so gut gefallen haben. Auch Ihr Lob für unser Servicepersonal – insbesondere an der Poolbar – geben wir mit großer Freude an unser Team weiter. Solches Feedback ist für uns eine schöne Bestätigung und gleichzeitig Motivation. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik. Die von Ihnen angesprochenen Punkte – insbesondere die Zimmerausstattung, das Reservieren der Liegen sowie das Nichteinhalten der Kleiderordnung im Restaurant – nehmen wir sehr ernst. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Renovierungsarbeiten der Zimmer bereits in Planung sind, um unseren Gästen auch in diesem Bereich den Standard zu bieten, den sie von einem Haus unserer Kategorie erwarten dürfen. Das Thema Liegenreservierung ist leider ein immer wiederkehrendes Thema in vielen Hotels. Auch wenn entsprechende Hinweise und Schilder vorhanden sind, ist es nicht immer einfach, konsequent durchzugreifen, ohne das Urlaubserlebnis für andere Gäste zu beeinträchtigen. Wir prüfen aktuell zusätzliche Maßnahmen, um in Zukunft besser gegen dieses Verhalten vorzugehen. Bezüglich der Kleiderordnung im Restaurant danken wir Ihnen für den Hinweis. Es ist uns ein Anliegen, dass unsere Gäste den Abend in stilvoller Atmosphäre genießen können, und wir werden unser Team hier nochmals sensibilisieren, auf eine angemessene Umsetzung der Regelung zu achten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Gelegenheit erneut begrüßen zu dürfen – vielleicht dann schon in einem frisch renovierten Zimmer – und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrliche und hilfreiche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen TUI Blue Xanthe Guest Experience Manager