- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Eine tolle Anlage, sauber und toller/freundlicher Service mit einem Magen-Darm-Problem, über dessen Ursache sich spekulieren lässt.
Wir bekamen ein Upgrade und hatten ein Familienzimmer, worüber wir in Anbetracht der Magen-Darm-Geschichte froh waren. Mit zwei kleinen Kindern ist die Zimmergröße top, mit Teenagern stelle ich es mir etwas eng vor. Zumal tatsächlich nicht mehr als 2 Personen auf den Balkon passen. Das Zimmer bietet reichlich Stauraum durch die Einbauschränke. Einen Fön konnte ich hier nicht finden.
Das Restaurant sollte keine Wünsche offen lassen. Vor allem im Außenbereich des Restaurants ist das Essen sehr gut. Die anderen Restaurants haben wir nicht getestet. Es gibt ausreichend Hochstühle und auch auf Getränke muss man nie lange warten. Es ist reichlich Personal vorhanden.
Guter Service, fast alle sprechen gutes Deutsch. Ein Anruf bei der Rezeption und wir hatten zb innerhalb von 10 min die Betten frisch bezogen oder ein Babybett bzw Rausfallschutz.
Dazu kann ich nicht viel sagen. Der Transfer dauerte etwa 1,5 Stunden, was mir in dem Ausmaß im Vorfeld nicht bewusst war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eigentlich zu jeder Uhrzeit immer irgendwo freie Liegen gefunden. Schade ist, dass man den Kinderpool nicht wirklich mit Kinderwagen erreichen kann ohne ihn wenige Stufen zu tragen. Die Rutschen machen Spaß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luise |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Luise, Wir danken Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Ihre Kommentare und Vorschläge sind für uns sehr wertvoll. Bei Magen-Darm-Problemen; die Einhaltung der gesetzlichen Vorgaben ist für uns von höchster Bedeutung, um unseren Gästen einen angenehmen und gesunden Urlaub zu ermöglichen. Die Einhaltung dieser Verfahren wird von der Qualitätsabteilung und dem Lebensmittelingenieur in unserem Hotel kontinuierlich sichergestellt. Darüber hinaus werden alle Lebensmittel, Getränke, das Wasser und die Pools täglich beprobt und von einem unabhängigen Labor- und Inspektionsunternehmen eingehend geprüft. Zusätzlich werden wir regelmäßig von offiziellen Behörden (Gesundheitsministerium und Landwirtschaftsministerium) kontrolliert. Wir würden uns freuen, Sie wieder im TUI BLUE XANTHE für einen angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.