Alle Bewertungen anzeigen
Lars (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
TUI Blue, keine 5-Sterne im Service und Zustand
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage. Pools/Kinderpools sehr kalt. Fast alles Kinder in der Anlage haben Husten und Schnupfen. Proaktiver Service findet so gut wie garnicht statt! Ausnahme beim Abendessen. Da haben wir wohl Glück mit dem zuständigen Kellner. Ansonsten bekommt man, wenn überhaupt seinen Kaffee beim Frühstück erst wenn man fast fertig ist. Kaffeeautomaten funktionieren nicht oder sind hoffnungslos überfüllt. Viele Mängel und Baustellen die behoben werden müssen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Veraltet und viele kaputte Stellen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist super gut und die Getränke sind auch spitze


    Service
  • Sehr schlecht
  • Proaktiver Service?


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ganz ok


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Lars, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass die Wassertemperatur in den Pools für Sie und Ihre Kinder zu kalt war. Unser Außenpool ist leider nicht beheizt, was in den Hotelinformationen vermerkt ist. Wir nehmen Ihr Feedback jedoch sehr ernst und werden prüfen, ob es hier Optimierungsmöglichkeiten gibt, um unseren Gästen, besonders den kleinen, mehr Komfort zu bieten. Wir bedauern ebenfalls, dass Sie mit dem Service, insbesondere beim Frühstück, nicht vollständig zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, unseren Gästen einen freundlichen und aufmerksamen Service zu bieten. Ihr Feedback zu diesem Thema nehmen wir uns zu Herzen und werden es in unser kontinuierliches Schulungsprogramm für unser Team einfließen lassen. Es freut uns jedoch sehr, dass Sie beim Abendessen einen positiven Moment mit einem unserer Mitarbeiter erleben konnten – dieses Lob geben wir gerne weiter. Bezüglich der Mängel und Bauarbeiten möchten wir uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unsere Anlage zu verbessern und notwendige Instandhaltungsarbeiten so schonend wie möglich durchzuführen. Wir verstehen, dass solche Arbeiten störend wirken können, und bitten um Ihr Verständnis. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt eine weitere Chance geben, Sie von einem rundum gelungenen Erlebnis bei uns zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager