Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Unfreundliches Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Personal mitunter nicht freundlich. Nach spätestens einer Woche kann man das Essen nicht mehr sehen, immer das Gleiche. Nachdem ich einen Unfall am Pool hatte (Abflussgitter war zerborsten) und dadurch eine Rißwunde am Schienbein davon trug, wollte mir der Gästebetreuer die Schuld dafür in die Schuhe schieben. Der Manager verweigerte mir sogar den Namen des behandelden Artzes. Die hinzugezogene Reiseleitung war da keine Hilfe, im Gegenteil. Kein einziges Wort des Bedauerns bzgl. des Unfalls oder Nachfrage nach meinem Gesundheitszustand. Am ersten Tag steckte man uns in ein sehr kleines Zimmer mit nur 4 Betten, obwohl für 5 Personen gebucht. Erst nach Reklamation beim Reiseveranstalter ein anderes Zimmer bekommen und dann noch die Unfreundlichkeit des Managers. Nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    hallo liebe Leser, da fragt man sich wohl warum alle schlecht gegenüber Jürgen gewesen sind. Die Reiseleitung ist schlecht der Gästebetreuer ist schlecht das Hotel ist schlecht das Essen ist schlecht. Alle sind schlecht bis auf Jürgen er ist super. Deine Glaubwürdigkeit in dieser Bewertung lässt wirklich große Zweifel nachkommen. Deine Verletzung war nur ein Kratzer am Schienbein das noch nichtmals verbunden werden musste und du wieder in den Pool schwimmen konntest was du auch gemacht hast. Des Weiteren ist es auch eindeutig durch Kamera Aufnahmen bewiesen worden das ist dein eigenes Verschulden gewesen ist. Der Gästebetreuer vom Hotel hat dieses durch Kameraaufnahmen nachgewiesen. Die Reisegesellschaft hat das auch eingesehen sowie das ganze Hotel. Und weil du mit deiner Verleumdung gegen das Hotel nichts erreicht hast, meinst du dass du mit dieser Bewertung auf diesem Weg dein Ego zufriedenstellen kannst. Aber leider müssen wir dich da enttäuschen. Sicherlich werden die Leser dieser Bewertung mit etwas logisches Denken feststellen das deine Bewertung mit Verleumdung in Verbindung zu bringen ist. Viele andere Bewertungen sprechen gegen deine Verleumdungen. So kann man sich halt einfach bloß stellen. Genießer und positive Urlauber werden weiterhin die Begünstigungen vom xanthe Hotel und seinem tollen Sandstrand genießen. Viele von ihnen werden auch nach ihrem xanthe Besuch Denken einmal xanthe noch mal xanthe. Liebe Leser wir erwarten Sie in unserem xanthe Hotel lassen Sie sich nicht von solchen Bewertungen ablenken. Wir wünschen allen Gesundheit und alles Gute und natürlich wünschen wir auch dir Jürgen alles Gute und Gesundheit. Denn umgekehrt würden wir uns genauso wie du fühlen und auf deinem Niveau tanzen. Wir tanzen lieber auf einem schönen guten angenehmen und positiven Niveau für unsere Gäste und laden auch alle ein mit uns mitzumachen. wir versprechen dass es sehr viel Spaß machen wird. Liebe Grüße vom xanthe Hotel Team