Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Es waren alle notwendigen Einrichtungsgegenstände vorhanden. Hatten ein vollwertiges Familienzimmer.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Es war eine ausreichende Auswahl vorhanden. Die Speisen wurden jeweils schön präsentiert.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Jederzeit hilfsbereit und freundlich.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir fragten in der Rezeption wegen Zimmerverlängerung für 3 Stunden nach. Dort erhielten wir eine äußerst unverschämte Geldforderung in Höhe von € 100,-- mitgeteilt. Das haben wir noch nie erlebt (meistens 30 - 40 €). Das spricht nicht für die TUI-Kette.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 63 |
Lieber Bernd , Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Information bezüglich der Zimmerverlängerung als unangemessen empfunden haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden dies intern prüfen, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie insgesamt mit der Freundlichkeit unseres Teams, der Ausstattung Ihres Familienzimmers und der Qualität unserer Speisen zufrieden waren. Ihr Lob geben wir gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Tui Blue Experience Manager