Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Februar 2025
Vorzügliches Essen und freundlicher Service sorgen für Wohlfühlmomente.
4,0 / 6

Allgemein

Ich kann nur außerhalb der Saison sprechen! ( WAR IM FEBRUAR DA ) Da kann ich es Guten Gewissens nur empfehlen !!! Nicht überfüllt , super Essen und reizendes Personal !!!!! Auf Grund unserer guten Erfahrungen überlegen wir öfters zukommen!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer sind dezent aber geschmackvoll. Das Bett war klasse !


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es ist alles liebevoll angerichtet! Geschmack gut , für mich hätte es mehr gewürzt sein dürfen, aber absolut ok ! Die Süßspeisen waren leider hammer gut 😋!!!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war super reizend .Immer aufmerksam und immer ein Lachen im Gesicht!!! Auf Nachfrage ob wir am abflugstag schon um 5.30 einen Kaffee bekommen könnten organisierte Herr Mustafa sofort ein kleines Frühstück für uns ! Wor werden dieses Hotel Auf jeden Fall nochmal buchen um eine komfortable und schöne Auszeit vom Winter zu genießen !!!!


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Sehr gut
  • Öko-Erlebnis
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Sonstiges

Wir haben das Hammam außerhalb des Hotels genutzt! Das Angebot im Hotel ist übertrieben teuer !!


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Mit dem Bus! Dann ein Stück zu Fuß


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Gast , Vielen lieben Dank für Ihre herzliche und ausführliche Rückmeldung! Es ist wunderbar zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben – besonders freut uns Ihr Lob über unser Team und Herrn Mustafa, der Ihnen am Abreisetag ein Frühstück ermöglicht hat. Solche individuellen Wünsche erfüllen wir sehr gerne, wann immer es möglich ist. Dass Sie das Hotel als gemütliche Auszeit vom Winter erlebt haben und eine ruhige, nicht überfüllte Atmosphäre genießen konnten, ist genau das, was wir unseren Gästen bieten möchten – Erholung, Komfort und Herzlichkeit. Ihre Bemerkung zu den Süßspeisen hat uns zum Schmunzeln gebracht – manchmal darf es einfach „hammer gut“ sein . Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Würze gerne mit auf – Geschmack ist individuell, und wir freuen uns über jedes Feedback, das uns hilft, noch besser zu werden. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne auch öfter! Tui Blue Xanthe Guest Experience Manager