Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin
Verreist als Familie • August 2023
War leider nur Ok- schade
2,5 / 6

Allgemein

Das Fototeam war super ! Vielen Dank an die besten Fotografen :) LG an Ümit


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir hatten ein Familienzimmer und ein Doppelzimmer. Die Zimmer sind viel zu klein und waren nie richtig sauber. Wir mussten uns immer ein Handtuch vor das Bett legen, damit wir den ganzen Dreck nicht ins Bett geschleppt haben. Das Familenzimmer lag zur Straße und es war durch die Busse sehr laut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Wir mussten ewig warten, bis ein Kellner uns bedient hat, das Essen war ok, aber das Fleisch war oft sehr trocken und der Fisch muffig… - hatte mehr erwartet von einem TUI Blue ! Das Palm Garden ist da eine ganz andere Liga


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Wasserrutschen-Park

Lage & Umgebung

Liegt direkt am langen Sandstrand. Die ersten 2 Tage konnte man gut ins Wasser gehen, doch dann kamen immer mehr Steine zum Vorschein und das Raus- und Reingehen war sehr schmerzhaft - das nächste mal wieder mit Badeschuhe.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Kultur & Erlebnis

Pool

Am und im Pool war es leider auch sehr dreckig- habe in den 2 Wochen nie jmd gesehen, der die Pools sauber gemacht hat


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen

Am Strand gab es immer genug liegen und das Personal am Strand und an der Strandbar war am freundlichsten


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

Mein Mann hatte 3 Massagen und fand sie sehr gut


Animation

Die Animation ist dezent - für uns war das so gut


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Jasmin
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Hallo Familie Skala, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufriedenstellen konnten. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Urlaub in Ihrem zukünftigen Urlaub. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hoteldirektor und TUI BLUE XANTHE Team.