Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Wir haben uns wohl gefühlt und gut relaxed
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes großflächiges Hotel in direkter Strandlage. Durch die Größe der Freiflächen und Vielzahl an Pools und den Strand verteilen sich die Urlauber recht gut und wir haben zu jeder Zeit eine Liege gefunden. Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war sauber, die Matratzen gut. Das von uns gebuchte Familienzimmer hatte 2 Zimmer, 2 getrennte WC´s und eine Zwischentür, welches wir sehr positiv fanden. Im Hauptbad war eine fast ebenerdige Dusche, das Inventar im Bad war relativ neu und modern. Super war auch der ständig nachgefüllte Kühlschrank mit Getränken im Zimmer. Die einzige Verbesserung wäre ein Sichtschutz im "Kinderzimmer", da das gegenüberliegende Fenster sehr nah war, und man deshalb das Rollo unten lassen musste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach super lecker und viel Abwechslung.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war immer gut, besonders die "Jungs" an der Poolbar, die immer einen lustigen Spruch drauf hatten und sich die Lieblingsgetränke merken konnten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Durch die Größe der Freifläche fühlte man sich nicht eingeengt und fand immer ein Plätzchen, auch wenn man Ruhe suchte. Wir ( 3 Erwachsene ) waren dort und es gab auch einen Strandteil mit Liegen ab 16 Jahre. Während unseres Aufenthaltes waren viele Kinder unter 6 Jahren da.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der "Professor" war immer gut drauf und hat sich um die Gäste super gekümmert, die anderen aber auch. Das Sportprogramm war gut, könnte aber etwas abwechslungsreicher sein. Das Spa kann ich empfehlen, besonders Tari´s Antistressmassage. Im Hotel ist ein Fototeam, dass sich sehr viel Mühe gibt und strahlende Gäste abfotografiert hat. Ebenso gibt es einen Friseur und einen kleinen Shop mit diversen Artikeln, die man für das "Poolleben" benötigt. Das Abendentertainment hätte etwas mehr Shows bieten können, aber vielleicht lag es an der Vorsaison, dass in der Woche nur 2 Shows stattfanden, allerdings zusätzlich auch 2 Livemusikabende.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Silvia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf HolidayCheck zu bewerten und für Ihre hervorragende Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns freuen, Sie wieder im TUI BLUE XANTHE für einen angenehmen Urlaub begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihre Empfehlung und Komplimente an unsere Kollegen. Bei Fragen, Anregungen oder Wünschen sind wir jederzeit für Sie da. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hotelmanager und TUI BLUE XANTHE-Team.