Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
O
Verreist als Familie • Juni 2024
Zimmer laut und abgewohnt, Essen gut aber Auswahl für Babys begrenzt
3,0 / 6

Allgemein

Wir sind schon im Tui blue palm garden gewesen und haben dementsprechend Erwartungen gehabt. Diese wurden nicht erfüllt. Daa Hotel sollte dringend renoviert werden(kaputten hervorstehende Fließen, Schimmelbildung etc.) Kein Tui Standard und daher sehr enttäuschend. Sich auf Stammgäste auszuruhen wird auf Dauer schwierig. Die guten Bewertungen können wir nicht nachvollziehen. Bzgl. Service und Essen ja. Der Rest muss dringend in Angriff genommen werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind komplett hellhörig. Wir konnten das Gespräch des Nachbarn schier mithören. Die Anlage nebenan ist soo laut, dass wir kaum schlafen konnten. Mit einem kleinen Kind wirklich unmöglich. Wir hatten ein Zimmer zur Poolseite. Die Zimmer waren zu klein und mittlerweile abgewohnt. Mit Farbe drüber streichen macht es nicht besser. Das Bad sollte dringend saniert werden. Man konnte sehen, dass der Schimmel überstrichen wurde. Wie soll die Luft dort auch abziehen? Die Lüftung hat nicht funktioniert und das Wasser ist mehr schlecht als recht abgelaufen. Die Matzratzen waren hart. Der Gitterrost war eine Spanplatte die an den Ecken schon abgeplatzt ist. Balkon war ok. Aber nicht wirklich zum draußen sitzen eingeladen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war sehr gut. Wer mit Baby anreist sollte jedoch wissen, dass es entweder keinen Babybrei gibt oder nur Karotte und Pute oder nur Birne/Pflaume.(Hipp). Was anderes gab es nicht und wir mussten daher ausweichen. Uns wurde angeboten das Essen zu pürieren. Sonst war das Essen sehr gut und die Auswahl fantastisch


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Bester Service

  • Zimmer

Die Rezeption hat sich sehr viel Mühe gegeben und war sehr freundlich (deutschsprachig). Die Zimmerdamen sehr nett. Wir haben ins mit einem Übersetzungsprogramm verständigen können. Mit der Animation hatten wir nichts zu tun. Haben diese nicht genutzt. Das Barpersonal war im großen und ganzen freundlich. Lieben Dank an den Arzt und den Arzthelfer die vor Ort gewesen sind! Diese haben wir leider gebraucht.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Nichts

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wassertemperatur

  • zu warm

Die Poolanlage war wahrscheinlich dem Alter der Anlage geschuldet. Mit Kinderwagen kam man über eine Brücke (schwierig,wenn es nass sein sollte) zu einem Minibabypool. Keine Überdachung und die Liegen waren immer voll. Wir wollten nicht um 6 aufstehen und das Handtuchrennen mitmachen. Wir haben daher den anderen Kinderpool weiter gen Strand genutzt. Dieser war die ersten beiden Tage zu warm. Ebenfalls nicht überdacht. Liegen haben wir dort wenigstens bekommen oder kurz eine vom Olympiapool geholt. Sauberkeit ist jedoch relativ. In den Treppenstufen haben sich schon grünlich Ablagerungen gebildet. 3 Tage nach der Anreise waren wir auch schon Gäste im Krankenhaus. Woher der kleine den rotavirus hatte kann nur spekuliert werden.


Strand

Der Strand war super sauber. Genug Liegen waren vorhanden. Gerade in den heißen Monaten ist es ratsam gutes Schuhwerk mitzunehmen. Der Sand war schon ziemlich heiß. Verbennungsgefahr. Das Meer war sehr sauber und schön. Man konnte sehr lange reinlaufen. Perfekt für Kinder.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:O
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte / r Bewerter O, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es besteht kein Zweifel daran, dass Geschmäcker und Farben absolut unbestreitbar sind. Der Ort, an dem Sie vorher Urlaub gemacht haben, ist ein Feriendorf, ein Xanthe Hotel. Natürlich wird es Unterschiede geben. Es tut uns auch sehr leid, dass wir Sie mit Ihrem Urlaub in unserem Hotel nicht zufriedenstellen konnten. Wir hätten uns gefreut, wenn Sie uns Ihre Unzufriedenheit während Ihres Urlaubs mitgeteilt hätten, denn es gibt eine Abteilung Gästeservice für die Wünsche, Anliegen und Anregungen aller unserer Gäste, und die WhatsApp-Nummer ist speziell in den viel genutzten Aufzügen angegeben, sodass wir diese Abteilung immer sehr leicht erreichen können. Wir hoffen, dass wir Sie wieder als Gast begrüßen und Ihnen einen angenehmen Urlaub bereiten können. Sonnige Grüße aus Antalya Uğur Özgür Hoteldirektor und TUI BLUE XANTHE Team.