- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Also wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, die Zimmer und das Hotel allgemein war eine katastrophe, der einzige Vorteil, die nähe zum sauberen Strand. Unsere Badewanne hatte ein Loch, dass repariert wurde währen unseren Aufenthalt, mit Polyester. Der Gestank war eine Katastrophe, so schliefen wir eine Nacht am Balkon, da ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Unser Zimmer war nie sauber geputzt, und das Personal war sehr unfreundlich. Also vorher wirkich sehr, sehr gut überlegen ob man sich das wirklich antun möchte!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guests, Thank you for your feedback. We apologize for the dissatisfaction you experienced during your stay. This is not the normal high standard of service and accommodations that we provide. We strive to provide our guests with the best service and comfort but it seems like we missed the mark. Your detailed comments have been shared with our Management Team for review and for corrective actions. We valued your feedback as it allows us to make improvements. We hope for the opportunity to host you again so we can provide a more positive experience for you. Kind regards, George Balaskas Hotel General Manager