Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2011 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Zante Maris!
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Also wir können das Hotel nicht weiterempfehlen, die Zimmer und das Hotel allgemein war eine katastrophe, der einzige Vorteil, die nähe zum sauberen Strand. Unsere Badewanne hatte ein Loch, dass repariert wurde währen unseren Aufenthalt, mit Polyester. Der Gestank war eine Katastrophe, so schliefen wir eine Nacht am Balkon, da ein Zimmerwechsel nicht möglich war. Unser Zimmer war nie sauber geputzt, und das Personal war sehr unfreundlich. Also vorher wirkich sehr, sehr gut überlegen ob man sich das wirklich antun möchte!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guests, Thank you for your feedback. We apologize for the dissatisfaction you experienced during your stay. This is not the normal high standard of service and accommodations that we provide. We strive to provide our guests with the best service and comfort but it seems like we missed the mark. Your detailed comments have been shared with our Management Team for review and for corrective actions. We valued your feedback as it allows us to make improvements. We hope for the opportunity to host you again so we can provide a more positive experience for you. Kind regards, George Balaskas Hotel General Manager