- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel entspricht den Bildern. Die Anlage ist wirklich schön - man ist bemüht, alles in Schuss zu halten. Auf jeden Fall ein Zimmer mit Swim-Up-Pool nehmen, es lohnt sich. Besonders positiv fällt der hervorragende Service auf, sehr freundlich und zuvorkommend - egal ob am Strand oder in den Restaurants. Störend empfanden wir leider, dass der Strandabschnitt viel zu klein für die Zahl der Gäste ist. Auch am Pool gab es zu wenige Liegen. Ab dem späten Vormittag ist es fast unmöglich, irgendwo noch einen Platz zu finden. Es wirkte hier alles gequetscht. Das war jedoch noch zu verschmerzen, wenn man etwas gesucht hat und auch mit einer der hinteren Reihen zufrieden ist. Am meisten hat uns das Essen enttäuscht. Beim Buffet hat es sich schon nach 5 Tagen mehrfach wiederholt. Als Dessert gibt es JEDEN Tag Cremekuchen, in allen Geschmacksrichtungen, wir konnten es nicht mehr sehen. Viel zu wenig frisch gekocht, das Essen steht ewig in Töpfen herum und ist oft nur noch lauwarm. Zudem fehlt ein Konzept, keine wirklichen Themenabende, es fehlen passende Beilagen und Saucen zu Fleisch und Fisch. Es wird einfach lieblos und wild durcheinander auf die Teller geklatscht. Beilagen und Fleisch stehen teils viel zu weit auseinander. Bei einem adults only Hotel hatten wir uns mehr Klasse erwartet, so kennen wir das auch von anderen All-In-Hotels (die sogar nicht adults only sind). Gut war das Essen einzig im a la carte Restaurant, hier durfte man leider aber nur einmal essen. Wer Angst vor Corona hat, ist hier übrigens falsch, die Maskenpflicht wird nicht eingehalten, da 95% der Gäste Briten sind - das Hotel hat sich hier intern den britischen Verhältnissen angepasst.. Insgesamt wäre hier jedenfalls vor allem beim Essen noch viel Luft nach oben. Die Anlage bietet eigentlich das Potenzial für mehr. Daher empfehle ich das Hotel leider trotz vieler positiver Seiten nicht weiter, uns ist gutes Essen im Urlaub sehr wichtig.
Die Zimmer waren sauber, die Betten bequem, schöne Einrichtung wie auf den Bildern. Etwas großzügigerer Schnitt hätte jedoch nicht geschadet. Leider ist alles sehr hellhörig. Es ist schwer, auch mal auf dem Zimmer zu entspannen.
siehe oben
Der super Service ist hier nochmal hervorzuheben, da gibt es nichts zu meckern!!
Touri-Ort in der Nähe, der Ort an sich ist nicht besonders schön. Allerdings hat die Insel sehr vie zu bieten, wir haben auch Ausflüge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns ausreichend. Wer mit viel Programm rechnet, ist hier aber an der falschen Adresse. Wenn man sich nur im Hotel aufhalten möchte, könnte es schnell eintönig werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gaeste, Sonnige Grüße vom TUI BLUE Zante Maris! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Gerne haben wir Ihre Anregungen an unsere entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Vielleicht beehren Sie uns bald mal wieder, bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen George Balaskas Hotel General Manager