- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ich glaube wenn man das dritte Jahr in Folge in dieses Hotel fliegt, ist es eindeutig
Wir sind zum 3. mal in diesem Hotel gewesen und hatten das erste mal im Erdgeschoss ein Zimmer. Wir lieben den Stil mit den kleinen Häuschen, da es in der Regel nicht so laut ist. Wenn man ein stummer weiter hinten hat ist der Weg bis zum Restaurant schon ein bisschen zu laufen. Da überlegt man 3x mal ob was vergessen wurde. Das Zimmer war super ausgestattet und die Betten sind vollkommen in Ordnung. Dieses Mal hatten wir ein Zustellbett für unseren Sohn, welches aber so extrem gequietscht hat das man nicht drauf schlafen konnte. Handtücher wurden regelmäßig gewechselt und die Putzfee war immer ordentlich
Was soll ich sagen… wir waren wie auch die Jahre zuvor wieder super zufrieden. Tolle Themenabende und für jeden was dabei. Der Italiener ist ein MUSS- wer den nicht ausprobiert ist selber schuld. Mustafa ist einfach für dieses Restaurant gemacht. Traumhaft
Besonders loben möchten wir Volkan( mit Mickey Mouse auf seinem Namensschild)- was für ein toller und lieber Kellner. Sowas haben wir noch nie erlebt. Unsere Gläser wurden ohne nachfrage aufgefüllt und er hatte immer ein Lächeln im Gesicht. Ebenfalls der BarCaptain Hüseyin und Keller Ilkay haben uns den besten Coktail gezaubert. Super freundlich und überhaupt nicht aufdringlich. Auch Anil von der Animation war super drauf. Das morgentliche Boccia hat immer wieder Spaß gemacht. Leider schwamm an einem Nachmittag Kot im Pool und dieser wurde dann abgesperrt. Als wir zum Abendessen gegangen sind schwammen es immer noch im Pool. Auf Nachfrage an der Rezeption wann der Pool sauber gemacht wird, wollte man mir erzählen das in der Nacht das Wasser rausgelassen wird und dann alles desinfiziert wird. Am nächsten Morgen ist der Pool wieder gereinigt und kann von den Gästen in Betrieb genommen werden. Ich war ziemlich entsetzt über diese Aussage… Dies ist natürlich nicht über Nacht passiert. Fand ich ziemlich schade so mit den Gästen umzugehen.
Wir sind vom Flughafen bis zum Hotel ca.2 Stunden gefahren. Es war sehr viel Verkehr, aber der Busfahrer war super nett und hatte kalte Getränke für uns. Wir haben zwei Hotels angefahren. Auf dem Rückweg zum Flughafen sind wir 2,5 Stunden gefahren und das war echt nicht schön. Der Busfahrer hat nach mehrmaligen Bitten uns immer wieder ignoriert und keine Klimaanlage angemacht, ziemlich schade. Aber Ansonsten ist in der direkten Umgebung vom Hotel nichts. Man hat die Möglichkeit in den nächsten Ort zu laufen, was mit Kindern aber anstrengend werden kann. Für paar Euros kann aber auch ein Taxi genommen werden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unsere Jungs haben Tennis gespielt und hatten den Spaß ihres Lebens. Ansonsten gibt es genug Aktivitäten und es wird nicht langweilig. Auch zu empfehlen eine Runde Bananaboot fahren. Egal ob Groß oder klein es war witzig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Jule Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke und Erinnerungen, an ihre Zeit im Club Felicia Village Hotel zuteilen. Wir freuen uns sehr, dass sie die Arbeit, des Hotelpersonals sehr geschätzt haben. Ihre Dankesworte werden den von ihnen erwähnten Mitarbeitern sicher zu Ohren kommen, jeder Mitarbeiter des Club Felicia Village, ist bestrebt, sicherzustellen, dass unsere Gäste maximalen Komfort und Zufriedenheit bei Ihrem Aufenthalt im Hotel erhalten. Es ist für uns sehr wertvoll, so ein aussagekräftiges Feedback von Gästen, zum Besuch des Hotels zu erhalten. Diese Kommentare tragen dazu bei, den angebotenen Service zu verbessern, die Mitarbeiter zu motivieren und es auch anderen Reisenden zu ermöglichen, sich auf die Qualität und Quantität der im Hotel erbrachten Leistungen zu konzentrieren und die Möglichkeiten aufzuzeigen, die sie als Gäste unseres Hotels nutzen können. Das Hauptunterscheidungsmerkmal des Club Felicia Village Hotels, ist die Bereitstellung von Dienstleistungen auf höchstem Niveau, damit sich unsere Gäste als langersehnte und wichtige Gäste bei uns fühlen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac