Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Alles top, wie die letzten male auch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mega, angefangen bei Aynur am Empfang. Die Animation top. Service im Restaurant und an der Bar klasse.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer waren gut und ausreichend ausgestattet. Sauberkeit war Ok und ausreichend die Putzfrauen waren nett und haben sich immer etwas einfallen lassen und meist eine kleine Überraschung wie z.b. ein Krokodil aus Handtüchern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alles superund abwechslungsreich, allerdings das Essen sollte besser beschrieben sein z.b. wenn etwas scharf ist sollte es dran stehen wegen der kinder.


    Service
  • Sehr gut
  • Alles top im Restaurant war das Essen super und bei Sedat und Volkan fühlten wir uns gut aufgehoben. An der Bar war auch alles super, das Team wie z.b. Huseyn, Yusuf, Erkan um ein paar namen zu nennen rund um Bar Chef Yusuf war top, freundlich, aufmerksam und auch immer für ein späßchen mit dem Lütten zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schön und ruhig. Geldautomat fehlt leider in der nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Animationsteam im Gesamtpaket mit Miko, Kadir, Ali, Anil, Alisto, Bermet und Kitty war mega und immer für einen Spaß zu haben. Und natürlich auch der super Kids Club Mit Gülsüm, und Erkan


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Manuel vielen Dank, dass Sie Ihre wertvolle Urlaubszeit in unsere Hände gelegt und uns bewertet haben. Wir danken Ihnen für Ihre Wahl unser Hotel, als Ihr Urlaubsziel auserwählt zu haben. Ihr großes Lob ist für uns gleichzeitig auch eine große Verpflichtung, in unseren Leistungen nicht nachzulassen. Dieser Verpflichtung kommen wir sehr gerne nach, denn erst, wenn unsere Gäste glücklich sind, können wir es auch sein. Ihr Lob freut uns sehr und ist für das gesamte Team nicht nur eine wundervolle Anerkennung, sondern auch eine sehr hohe Motivation weiterhin jeden Tag mit vielen kleinen Details dafür zu sorgen, dass unsere Gäste Ihren wohlverdienten Urlaub rundum genießen können. Sehr gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen! Guest Relation Manager Aynur Karaagac