Super Hotel für einen Familienurlaub, wir haben uns richtig wohlgefühlt. Beim Zimmer hatten wir Glück, da wir direkt an dem kleinen Relaxpool unser Zimmer hatten (ca. 15m entfernt), somit konnte unser kleiner Mann Mittagsschlaf machen und wir konnten die Zeit mit unserer Tochter am Pool verbringen. (Blick zum Zimmer und BabyphoneApp an). Lobenswert sind die immer freundlichen Mitarbeiter, egal in welcher Abteilung und zu welcher Uhrzeit, obwohl wir trotzdem noch Adile S. hervorheben müssen. Unsere Kinder haben Sie geliebt und mein fast 2-jähriger Sohn hatte den größten Spaß mit Ihr. Trotz gut gefülltem Restaurant machte Sie immer einen liebenswerten Mittagsservice. Liebe Adile herzlichen Dank nochmals. Es sind auch überall trotz guter Hotelbelegung Liegen und Schirme, egal ob am Pool oder Strand verfügbar und dies trotz der "deutschen" Handtuch-Liegen-Reservierung... ;-) Negatives: -Der Fotograf im Hotel. Erst versucht er einen Termin zu vereinbaren für Familienfotos und wenn man nicht das ganze Paket nimmt wird er patzig und hat keine Lust mehr. Wir haben sogar mehrere Bilder genommen aber ein freundliches Auf Wiedersehen war leider nicht mehr drin... ;-) -Das WLAN am Strand bzw. rund um die Pool Bar ist noch ausbaufähig. Leider gab es hier oft Unterbrechungen. Im Zimmer und rund um den Main-Bereich war alles ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, vielen lieben Dank für Ihre lieben Worte und die gute Bewertung. Ihr Lob und auch Ihre Kritik wird weitergeleitet und bleibt nicht unbeachtet. Wir hoffen sehr, daß wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management