Hotel seh sauber,alle Mitarbeiter freunddlich,Essen super und abwechslungsreich.All inclusive bietet alles was das Herz begeehrt.Viele junge Deutsche Familien,um unsere Zeit auch teilweise russische Familien
Zimmergößen sind gut,schön mübiliert ,mit Klimaanlage,Wasserkocher,Safe,Telefeon und Fön.Zustand der Zimmer ist sauber
Auch bei Restaurants und Bars ist für jeden etwas dabei. Speisen und Getränke sind super,jeder findet etwas und alles ist sehr sauber. Es ist ein Fisch-und ein Italienisches Restaurant zusätzlich vor Ort das man einmal nutzen kann.Ansonsten wird im großen Speisesaal für alle Nationalitäten was geboten.Wie auch ein Vegetarier findet immer etwas.
Personal sehr freundlich und zuvorkommen.Alle sprechen Deutsch.Selbst wenn sie die Spraache nicht gut beherrschen gibt sich jeder große Mühe. Zimmerreinigung hat im Gegensatz zu 2010 nachgelassen,ist aber trotzdem sehr zufriedenstellend.
Hotel direkt am Strand,feiner Kiesstrand.Ca.1 Stunde und 15 min vom Flughafen entfernt. Einkaufsmöglichkeiten,wie Bazarre und Stadt Manavgat und Side gut erreichbar. Ausflugsmöglichkeiten werden direkt im Hotel angeboten und es ist für jeden etwas dabei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation bietet alles was das Herz begeehrt. Kurty,Serkan und Denise machen super Sportanimation.Sie bringen einem beim Aerbic,Zuma,Beachvolleyball und anderen Sachen zum lachen und schwitzen.Kinderclub soll super sein von allen anderen Animateuren was man von allen Eltern am Pool mitbekommt.Bei den Animationsangeboten ist für jung und alt was dabei,von Sport bis Relaxing und super Beachpartys bei denen Gäste alle mit einbezogen werden.Ebenso wie man sich von den tollen Abendshows hinreißen lassen kann.Zehra (Chefanimateurin) und Selim (Gebietsleiter Animation) bereiten die Abendshows einmalig vor und man kann sich in den Bann ziehen lassen. Am Strand und am pool ist alles super sauber und die Bademeister sind super,bringen Strandauflagen und schauen rundherum nach der Sauberkeit.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |