Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Anreise Horror, Hotel sehr schön
4,0 / 6

Allgemein

Ich war mit meiner Tochter eine Woche in den Pfingstferien hier und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr nettes Personal, tolles abwechslungsreiches Essen, toller Pool mit Rutschen........, auch unser Zimmer war schön gelegen und wurde jeden Tag gereinigt. Weitläufige Anlage mit großen Grünflächen in unmittelbarer Strandnähe. Die große Gästezahl von Russen hatte mich zuerst auch gestört aber es waren Familien wie du und ich und in jeder Nation gibt es eben solche und solche.........vor allem bei "all inclusive". Das negative an unserer Reise......., dafür kann aber das Hotel nichts......., war die Anreise......., mit einem Fahrer, der den Weg zu den Hotels nicht kannte und eine 15 minütige Pause bei einem Supermarkt einlegte.......! Auch die Abfertigung am Flughafen Antalya, wo drei Flüge gleichzeitig an einem Förderband ankamen und wir 1 Stunde auf unsere Koffer warten mussten, lässt mich eine erneute Reise in die Türkei überdenken..........!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Isabel, es freut uns, dass Ihnen Ihr Urlaub bei uns gefallen hat und wir Sie vor allem von unserer Anlage, dem Essen und unserem Personal begeistern konnten. So auch, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben. Obwohl Ihre Bewertung so positiv war, haben Sie die negativen Erfahrung der Anreise mit eingebracht, die aber nicht das Verschulden des Hotels sind, da dies vom Reiseveranstalter organisiert wird. So bedauern wir auch, dass Sie die Lage mit eher schlecht bewertet haben obwohl dies im Vorfeld bekannt sein sollte. Sie doch noch einmal bei uns begrüssen zu dürfen, würde uns glücklich machen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management