Wie der Name schon sagt ist Felicia Village eine Clubanlage , mit Ausrichtung auf Familien mit Kindern. Unsere Empfehlung geben wir aufgrund des guten Preis/Leistungsverhältnis . Für uns als Paar war es ab 22 Uhr zu ruhig. Nach den Veranstaltungen im Theater fehlte uns ein musikalischer Ausklang mit Möglichkeit zum Tanzen . 1 Beachvolleyballanlage ist bei normaler Auslastung zu wenig. Ein zweites Feld direkt hinter dem bestehenden wäre mit wenig Aufwand machbar und empfehlenswert. Leider war die Sandauflage auf dem Betonfundament an einigen Stellen zu gering. Abschürfungen an Knie und Ellenbogen waren die Folgen. Leider wurde dazu trotz Meldung nichts unternommen. Snacks in der Beachbar waren umfangreich , frisch und kaum zu toppen. Service in der gesamten Anlage gut bis sehr gut. Deutschsprachige Rezeption sehr bemüht . Frischgepresste Säfte für 1 Euro zum Frühstück nutzten wir sehr gern . Vielen Dank auch für die kulante Regelung am Tag der Abreise , was die verlängerte Zimmernutzung betrifft !! Dies ist keine Selbstverständlichkeit und wir haben darüber gefreut. Bungalowanlagen sind doch sehr hellhörig , gerade wenn Kinder die Innenhöfe früh um 8 Uhr als Spielplatz nutzen. So brauchten wir zumindest keinen Wecker *lächel*
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Marco, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Schade ist, dass Sie uns nur bedingt weiterempfehlen. Da wir auf Familien ausgrichtet sind, was in allen einschlaegigen Medien zu erkennen ist, konzentrieren wir uns u.a. bei der Unterhaltung sehr auf diese. Jedoch boten wir mind. 2x in der Woche Disco ab 23 Uhr an, was Sie haetten nutzen können. Gern nehmen wir Ihre Kritik zur Beachvolleyballanlage an, damit zukünftige Gaeste das Spiel mehr geniessen können. Besonders freut es uns, dass Ihnen die Snacks der Beachbar sehr mundeten, Sie der Service und auch die Rezeption überzeugte. Dass Sie unsere Lage mit eher schlecht bewerten, bedauern wir. Die Lage sollte allen Gaesten bereits im Vorfeld durch die Information des Reisebüros, des Kataloges oder einschlaegiger Internetseiten bekannt sein. Eine schlechte Bewertung dazu können wir deshalb nicht nachvollziehen. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management