- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Felicia Villace war das schönste und beste Hotel wo wir je in der Türkei gewesen sind. Alles Top , egal ob Zimmer , Strand oder das Essen. Wer sich über das Essen beschwert sollte nicht in die Türkei fliegen , lieber in ein Land wo es nur Kaviar und Lachs gibt. Es gibt für jeden was zu Essen so groß wie die Auswahl ist.und satt wird man bestimmt, da es im Hotel, Strand oder Pool was gibt. Das Personal ist von morgen bis Abend für einen da. Sind sehr freundlich und haben immer ein Lächeln im Gesicht und sehr zuvor kommend. An der Rezeption wird man sehr freundlich empfangen, und wenn man so noch fragen hat sehr gut informiert. Wer über das Hotel lästert verstehen wir nicht, es gibt nichts aus zusetzten... Für Paare am Abend wäre vielleicht zur Unterhaltung ein oder zweimal ein Programm nicht schlecht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind groß, auch Bad und Dusche, Balkon nicht zu vergessen. Zimmer werden jeden Tag sauber gemacht, und immer abwechselnd dekoriert. Ein großes Danke an die Angestellten wo sich jeden Tag bemühen alles sauber zu halten.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Essen sehr gut, viel zu viel Auswahl das man gar nicht alles Essen kann. Gibt sehr viel Abwechslung und keiner geht mit leeren Magen...An Getränken fehlt es auch nicht.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Man kann das Hotel nur weiter empfehlen, es ist alles Top.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Es ist ein sehr schönes Hotel, die Anlage ist Top gepflegt und es fehlt an nichts. Für Kinder ist es ein kleines Paradies.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport gibt's den ganzen Tag,egal am Pool oder Strand. Besonderen Dank an die Animation wo sich so viel Mühe geben mit den Kindern. Den ganzen Tag volles Programm und die Kinderherzen schlagen höher
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie Fichtl |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Fichtl, wir bedanken uns bei Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so positiv zu bewerten. Es erfreut uns sehr, dass Sie uns als schönstes Hotel bisher in der Türkei und ein Paradies für Kinder loben, für Sie unser Personal top und die Lage traumhaft waren. Ihre lieben Grüsse und die lobenden Worte geben wir sehr gern weiter. Wir hoffen sehr, Sie wieder hier begrüssen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management