Sehr schöne, weitläufige Anlage. Felicia Village ist keinenfalls ein "Hotelbunker" sondern vielmehr wirklich ein kleines "village" mit Häusern, welche jeweils nicht mehr als 8 Zimmer haben. Die großen Familienzimmer sind sehr zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist TOP.
Mit dem Mietwagen sind Antalya und Alanya für eine Tagesreise umbedingt zu empfehlen. Side mit den Shopping-Möglichkeiten und "Antik Side" sind mit dem Taxi oder "Dolmus/Bus" gut zu erreichen, Der Bazar/Markt in Manavgat ist auch immer ein Besuch wert und nur 10 Minuten mit dem Bus entfernt. Zu dem gibt es tolle Tagesauflüge, die von der TUI vor Ort angeboten werden. Der Pirate Cruise ist etwas für die Ganze Familie - egal ob Groß oder Klein, auf den Holzschiffen die der Black Pearl zum Verwechseln ähnlen und den tollen "Piraten" an Bord ist ein Hauch von Hollywood und Disney in der Türkei zu spüren :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volker |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Volker, es freut uns sehr, dass Sie einen schönen Familienurlaub bei uns verlebten und unser kleines Village es Ihnen besonders angetan hat. Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung für unser Felicia Village und auch die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir hoffen, Sie wiederzusehen. Dann wird es uns eine Freude sein, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management