Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 3-5 Tage • Strand
Bitte nicht täuschen lassen!
1,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist nicht sehr sauber! Die Qualität des Essens ist sehr schlecht! Essen wird nur selten und nach langem warten nachgefüllt. Es gibt meistens nur Geflügelfleisch (billig). Die Getränke sind absolut ungenießbar. Kaffee an der Poolbar nur aus Pappbechern. Sprite, Fanta etc. gibt es nicht, stattdessen bekommt man ein Sirup mit Chlorwasser aus verdreckten Automaten. Eis für die Kinder gibt es in diesem „Best Family Hotel“ nur von 16-17 Uhr. In diesem Zeitraum steht natürlich dann das gesamte Hotel an der Eistheke Schlange, bis man dann nach ca. 30min mal an der Reihe ist, gibt es natürlich nur noch 2 von 6 Sorten. Das Personal wirkt sehr unmotiviert und lustlos. Bitte lassen Sie sich nicht von der „guten“ Weiterempfehlung täuschen! Das hat nichts mit der Realität zu tun!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Klimaanlage extrem laut! Zimmer waren nicht vorbereitet!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen und Trinken absolut schlecht. Hat nichts mit 4 Sterne zu tun!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kellner hatten selten Lust verdreckte Tische abzuräumen. Reinigung nur oberflächlich!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist schlecht, was uns jedoch bekannt war.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool verdreckt!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, es betrübt uns, daß es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Sauberkeit und Hygiene ist uns in unserem Hotel sehr wichtig. Die Pools werden alle jede Nacht gereinigt. Täglich bieten wir bis zu 30 verschiedene und wechselnde Gerichte an, darunter auch täglich Fisch, rotes Fleisch, Geflügel, Gemüse, diverse Salate und Obst. Natürlich gibt es bei uns auch Sprite, Fanta etc. vom Hersteller geliefert und keinesfalls mit Chlorwasser und auch nicht aus verdreckten Automaten, zumal diese sich hinter der Theke finden und für den Gast gar nicht zugänglich sind. Zudem wird unser Personal und dessen Freundlichkeit und Aufmerksamkeit stets von unseren Gästen gelobt. Andere Bewertungen bestätigen unsere Aussage. Es hat Ihnen bei uns nicht gefallen. Ok, wir bemühen uns sehr, können aber nicht jedem gerecht werden. Nach nur drei Übernachtungen und mit vorhergehender Androhung, da der Hotelwechsel kostenpflichtig war, ist es auch nicht die feine Art, solche Behauptungen in den öffentlichen Portalen aufzustellen. Dies betrübt uns sehr. Wir waren sehr bemüht auf Sie einzugehen und Ihnen behilflich zu sein, aber dies wollten Sie leider von Anfang an nicht annehmen. Wir wünschen Ihnen dennoch weiterhin alles Gute und viel Gesundheit für Ihre Familie. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management