- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, sauberes Hotel mit sehr netten Mitarbeitern bei denen man sich sehr gut aufgehoben fühlt! Die Zimmer sind sehr großzügig und sauber, das Essen reichhaltig und abwechslungsreich und sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei! Kinder fühlen sich sehr wohl auf der gepflegten Anlage, in den Pools mit Rutschen oder im KidsClub! Hier können wirklich alle entspannen und den Urlaub genießen, Mamas, Papas und auch die Kinder! Kleine Geschäfte mit Artikeln für den alltäglichen Bedarf bis zum Friseur, Kleidungsgeschäft mit fast allem was man braucht, einem SUPER Fotografen, der die schönsten Erinnerungen in Fotos, auch auf Glas oder Schiefer festhält. Einen guten Arzt gibt es im Haus und ein hervorragendes privates Krankenhaus ganz in der Nähe! Und, wer mag, hat jeden Abend ein Showprogramm für Kinder und Erwachsene. Außerdem gibt es hier ein tolles SPA mit Massagen und allem was man zum Wohlfühlen brauch, und das auch für Kinder! Ein rundum gelungenes Konzept, und das nur 100m vom Strand entfernt.
Groß und sauber mit täglich ausgefüllter Minibar! Großes, sauberes Duschbad.
Sehr eichhaltig, abwechslungsreich und lecker!
Die Mitarbeiter lesen einem jeden Wunsch von den Augen ab und kümmern sich wirklich SOFORT um jeden Wunsch oder eventuelle Beanstandungen! Die Freundlichkeit und Gastfreundschaft sind unschlagbar!
Das Hotel ist für uns als Familie so toll, das wir gar keine Ausflüge gemacht haben! Hier gibt es alles was man braucht um zu entspannen und einen tollen Urlaub zu genießen! Die Fahrt zum Hotel ging, dank eines privaten Transvehrs, den man im Vorfeld buchen sollte für kleines Geld, sehr schnell und nett, mit den ersten Erklärungen zur Region vom netten Fahrer!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Mehrere Pools, teilweise mit Rutschen, verschiedene Sportangebote, viele Aktionen für Kinder und fast jeden Abend Showprogramme für Groß und Klein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven-Erik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |