Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Die große Enttäuschung
1,0 / 6

Allgemein

Leider wurden wir von diesem Hotel und TUI sehr enttäuscht. Die Hotelanlage ist ungepflegt und zum Teil Renovierungsbedürftig. Die Gläser, Besteck sowie Teller nicht richtig sauber. Katzen im Restaurantbereich (Vllt. auch Küche?) Essen war immer das selbe und nicht richtig gekennzeichnet (zu scharf für Kinder). Es gab auch nur zum Abendessen ein Kinderbereich, der leider nur Pommes , Chicken Nuggets und Nudeln zu bieten hatte. Beim Essen musste man sich auch beeilen da man sonst überrannt wurde. Zudem sind die Essenszeiten auch knapp bemessen. Das "à la carte" Restaurant konnte man einmal kostenlos nutzen. Es hieß 2-3 Tage vorher reservieren. Wir haben Montags Reserviert und Samstag erst ein Tisch bekommen. Es war auch nicht möglich nochmal zu reservieren. Das Fischrestaurant war irgendwie auch nur geschlossen. Die Cocktails bestanden hauptsächlich aus Sirup. Die Minibar im Zimmer wurde täglich erst nach Beschwerde aufgefüllt. Die Zimmer waren sehr Hellhörig und die Türen haben nicht richtig geschlossen. Die Liegen im Poolbereich sind dreckig. Glasscherben und Teils noch Alte Becher und Essensreste vom Vortag am Poolbereich. Es wird zwar mit einer Reinigungsmaschine umhergefahren, die schiebt wiederum den ********** nur von A nach B. Die Glasscherben wurden vor unseren Augen an den Rand gekehrt oder in die Wiese geworfen (dort stehen auch Liegen)! Der Pool selbst wird garnicht richtig gereinigt, selbst beim Feuerwerk sind die Reste einfach in den Pool gefallen und sind dort geblieben. Positiv war ansich nur das Wetter. Das Personal war zwar freundlich aber geändert hat es an der Situation auch nichts. Am meisten Spaß haben die Animateure gemacht. Die Kinder wurden im Mini Club beschäftigt und Abends bei der Kinder-Disco auf Trab gehalten.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffi
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Steffi zunächst einmal herzlichen Dank für Ihren Kommentar. Die Kommentare unserer Gäste und die Zufriedenheit unserer Gäste sind uns sehr wichtig. Wir wollen frei auf Ihre Gedanken und Kommentare reagieren. Während Ihres Urlaubs haben wir Sie 2 Mal telefonisch und 1 Mal vor Ort durch unsere Mitarbeiter der Öffentlichkeitsarbeit kontaktiert. und Sie sagen, dass alles in Ordnung ist. gemäß unserem Konzept wird die Minibar am Eingang aufgefüllt. aber wir füllen sie nach dem Wunsch des Gastes für die Zufriedenheit ohne zusätzliche Anfrage. es wurde nach Ihrem Wunsch gefüllt und Sie waren zufrieden. unser Hotel hat die Saison mit 100% Belegung verbracht und gemäß dem Konzept können wir alacarte nach der Reservierung im Voraus und nach Verfügbarkeit reservieren. Fisch alacarte ist nicht geschlossen, es wurde gesagt, dass es keine Verfügbarkeit gibt. 1 kostenlose alacarte für einen Aufenthalt von 7 Nächten, Sie sind 6 Nächte geblieben und haben die alacarte trotzdem benutzt, obwohl Sie keinen Anspruch darauf hatten. Die Verschmutzung von Gläsern und Tellern wird von der Direktion und dem Personal mit viel Feingefühl kontrolliert. Wir können nicht akzeptieren, dass, wenn wir 1 oder 2 Flecken in der Zwischenzeit sehen, alle schmutzig gezeigt werden. Passiert das nicht auch bei uns zu Hause? Die Probleme, die wir in den Maschinen finden können, die wir übersehen haben, dass es einen regen Betrieb im Hotel gibt. wir wollen nie, dass es passiert, aber es gibt mehr als genug arbeitendes Personal. wir werden mehr Aufmerksamkeit schenken. Essen, jeden Abend haben wir ein Buffet unter dem Thema eines anderen Landes. wir konnten nicht verstehen, wie es die gleiche Vielfalt ist. es ist ein Kinderhotel, natürlich müssen wir jeden Tag Kartoffeln und Nudeln geben, aber wir haben eine Vielzahl von Sorten, und es ist auch unvollständige Informationen, die Sie nur bestimmte Kinder Lebensmittel in das Buffet zu melden. Glasbrüche, wenn das von Ihnen erwähnte Problem hier wäre, würden vielen unserer Kinder die Füße amputiert werden und wir wären mit den Krankenhauskosten beschäftigt, das heikelste Problem war die sofortige Reinigung der Brüche Es tut uns leid, dass Sie während Ihres 6-tägigen Urlaubs keinen glücklichen Urlaub erleben konnten, weil Sie ständig auf der Suche waren. Wir wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie Ihren nächsten Urlaub auf die beste Art und Weise verbringen können und ein 100% fehlerfreies Hotel finden, wenn man bedenkt, dass einige Ihrer Beurteilungen übertrieben sind. Mit Freundlichen Grüssen.