- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr saubere und gepflegte Anlage, mehrere Pool Bereiche, direkt am Kiesstrand ( etwas ärgerlich) gelegen. Ein Hauptrestaurant ,ein kleines aber feines Italienisches Restaurant und ein Fisch Restaurant sind vorhanden.
Sauber , mit Zustellbett etwas beengt gewesen und das Kinderzimmer war sehr klein ,ein doppelstock Bett und eine kleine kommode passten hinein.
Ausser Schweinefleisch für jeden Geschmack etwas dabei, abwechslungsreich aber leider oftmals nicht heiß genug gerade die Speisen von außerhalb des Restaurants (Show kochen). Am Strand und Poolbereich gab es kleine Snacks das war ok.
Vom Barkeeper bis zur Putzfrau durch die Bank hinweg alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Ca 80km vom Flughafen entfernt, wir sind privat gefahren und waren knapp 1std unterwegs. Außerhalb vom Hotel ist nicht viel los, kleine Shops mehr nicht, zum shoppen waren wir in Side und Manavgat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Sport
Tennisplatz, Fussball Wiese, Poolanimationen, Strandanimationen
Beliebte Sportarten
- Wassersport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 11 |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Frank Herzlichen Dank für ihre Bewertung hier bei HolidayCheck. Wir haben uns über Ihre Rückmeldung sehr gefreut. Dass ihnen unser Hotel so gut gefallen hat, fanden wir super. Wir würden uns freuen, wenn wir sie wieder einmal bei uns begrüßen dürften. Bis dahin bleiben sie gesund. Das gesamte Team des Club Felicia Village Hotels möchte sich bei Ihnen bedanken für Ihre Weiterempfehlung für unser schönes Hotel. Wir wollen jedem einzelnen Gast einen traumhaft, schönen Urlaub ermöglichen. Anhand Ihrer Bewertung sehen wir, dass wir dies bei ihnen auch geschafft haben und darauf sind wir stolz. Nur sie als unsere Gäste können uns den richtigen Weg zeigen. Wir wissen jetzt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dafür bedanken wir uns bei ihnen. Vielleicht dürfen wir sie wieder einmal bei uns begrüßen und sie wieder verwöhnen. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute Guest Relation Manager Aynur Karaagac