Erster Eindruck: schön abgelegene Gegend (wenige andere Hotels) und schön angelegte und gepfelgte Anlage. Im Endeffekt genau der Urlaub, den wir uns vorgestellt haben.
2016 zuletzt renoviert. Keine großen Schäden und definitv sehr sauber und gepflegt. Klar gibt es hier und da kleine Stellen (z.B. an Silikonfugen) welche ausgebessert werden könnten. Den Gesamteindruck hat es nicht geschmälert. Wir hatten ein großes Familienzimmer, d.h. im zweiten Zimmer zwei Einzelbetten und kein Doppelstockbett. Platz war ausreichend da und kühl wurde es auch durch 2 Klimaanlagen (je Zimmer eine). Die Lage war mittig in der Anlage und sehr ruhig.
Am Frühstück kann noch gearbeitet werden, aber das liegt auch an meinen Wünschen. Ich liebe englisches Frühstück, aber Bohnen und Speck suchte man vergeblich. Beim Speck verstehe ich es, da Schwein, aber Bohnen haben echt gefehlt. Ansonsten ist es ein üppiges und auch für Kinder umfangreiches Buffet. Mittagessen haben wir prinzipiell im Strandrestaurant/Strandbar/Fischrestaurant eingenommen. Frische Brise, lecker Burger, Schnitzel, Nudeln, Salat. Absolut ausreichend bei der Hitze. Das Abendbuffet ist sehr umfangreich und von Showbraten, über grillen und und und gab es alles.
Das Personal war sehr nett und sehr bemüht. Das soll jetzt nicht heißen, dass es schlecht war :) Problem ist, dass es evtl. ein paar zu wenige Mitarbeiter waren um mit den vielen Aktivitäten klar zu kommen. Das ist auch das einzig negative. Jede Frage, jeder Wunsch wurde erfüllt.
Für uns Ideal, da etwas ab vom Schuss und nicht in einer "Partygegend". Zwar erschwert es Ausflüge auf eigene Faust, aber zusammen mit Reiseveransalter und Hotel alles kein Problem. Der Strand ist kieselig und für kleiner Kinder etwas problematisch, da es recht schnell tief wird. Ansonsten sauberer Strand, kostenlose Liegen und Schirme. Schwimmmeister (Bademeister) ist in den Kernzeiten vor Ort. Bestens.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation, Kinderclub, Kinderdisco, Sportangebote, Massagen, Abendshows... alles perfekt organisiert. Liebe Grüße an dieser Stelle an Ahmet, welcher täglich unter anderem Wasserball organisiert hat. Es war sehr spaßig jedes Mal.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Frank, wir bedanken uns für Ihre tolle Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, daß Sie eine schöne Zeit bei uns hatten. Werden die Grüße an Ahmet weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management