- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ende August reisten wir mit unseren 3 Kindern in das angebliche Familie Hotel "Felicia Village". Zuerst konnte man unserem Zimmerwunsch obwohl wir schon im Dezember gebucht hatten nicht erfüllen, dass bedeutete, dass wir innerhalb von 24 h zweimal das Zimmer wechseln mussten. Im Restaurant war leider immer Hochbetrieb und wir warteten entweder auf Besteck oder Getränke bestimmt 20 Minuten. Bis man es dann ziemlich lieblos und ohne viel Freundlichkeit auf den Tisch geworfen bekommen hat. Das beste an diesem Urlaub war die Tatsache, dass wir jetzt wissen, wo wir keinen Urlaub mehr machen wollen. Die Sauberkeit der Zimmer lässt stark zu wünschen übrig. Positiv lässt sich der Kinderclub und die Animation der TUI Crew erwähnen. Danken möchten wir auch unserer Reiseleitung Aysad Dür, die es uns ermöglicht hat in das Iberotel Palm Garden schnell und unbürokratisch zu wechseln, von diesem Zeitpunkt an hatten wir einen wunderschönen Urlaub.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |