- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel Village sieht optisch sehr schön und gepflegt aus, doch bei näheren Betrachten fallen viele Mängel sofort auf. Ein großes Defizit sind die hygienischen Bedienungen im Hotel! Sei es am Pool oder im Restaurant, überall kleben Speisereste (Liegen und Hochstühle USW.), auch der Kinderspielplatz sieht sehr mitgenommen aus und müsste dringend renoviert werden, genau so wie das Zimmer (Terasse) wo ich viele bauliche Mängel fest gestellt habe! Es wird auch nur mit einem schmutzigen Tuch über alle Gegenstände gereinigt und das alles sehr oberflächlich, was wiederum sehr ekelhaft ist. Auch auffallend war, dass sehr viele Kinder im Hotel krank waren, auch meine haben sich dort angesteckt mit der Krankheit Hand Mund und Fuß was sehr bedauerlich war. Was mich weiters ärgerte war, dass die Mitarbeiter teilweise ziemlich unhöflich waren und oft sitzt man im Speiseraum und bekommt nichts zu trinken, wenn aber das Trinkgeld stimmt, sind alle sehr zuvorkommend und äußerst hilfsbereit. Man muss immer die Geldtasche mit dabei haben, denn im Hotel hat man keinen fixen Tisch, sondern jeden Tag einen neuen und somit auch einen neuen Kellner und jeden sollte man Trinkgeld geben, also einiges an Geld mitnehmen. Die Tipboxen sind aber überall zu sehen und das ist sehr nervig, denn man wird so automatisch überall (aufgefordert) Trinkgeld zu geben. Was für mich gar nicht ging war, als ich sah wie ein Kellner in der Nase bohrte und ein weiterer in die Wiese spuckte. Die Anlage selbst ist gut überschaubar mit einer riesigen wunderschönen Gartenanlage, die mir sehr imponiert hat. Weiteres ist die Reinigungskraft am Zimmer steht's bemüht und dekoriert das Schlafzimmerbett sehr schön und lässt sich jeden Tag etwas Neues einfallen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |