Wir konnten uns in den zwei Wochen Urlaub tatsächlich einmal erholen. Abstand von zuhause gewinnen. Natürlich ist es beim Essen lauter als in einem 5* Hotel wo nur elitäre und Kinderlose Gäste sind, aber dafür wird sich um Sauberkeit und die Zufriedenheit der Gäste gekümmert. Das essen war trotz der Menge an Gästen immer Sauber und in tadellosem frischem Zustand. Grillgerichte wurden frisch zubereitet, leider waren manch zubereitete Gerichte etwas kalt, aber erträglich zum Verzehr. Das Hotel empfand ich als Sauber und in einem Einwandfreien Zustand. Die Pools wurden in der Nacht vom Technikteam gereinigt und betreut. Es gab auch wie in manchen Bewertungen zu lesen war KEINE losen Fliesen im Poolbereich, keine Stolperfallen oder unsichere Situationen. Elektroinstallationen waren auch in Ordnung. Leider sind manche Stahlkonstruktionen durch die Salzhaltige Seeluft etwas angerostet. Man bemerkte aber, das Streicharbeiten stattgefunden haben. Leider fehlt es an Fachwissen über die Bearbeitungsmöglichkeiten im Korrosionsschutz, aber man gab sich dennoch Mühe ein Augenscheinlich tolles Ergebnis zu erreichen. Der Spa- Bereich war auch immer Sauber und man konnte sich mit netten Menschen vom Personals bestens auf Deutsch austauschen. Einfach gesagt, auch hier ein tolles Team. Im ganzen kann ich den TUI- Kids Club Felicia Village wärmstens weiter Empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henry S. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Hanry Unser gesamtes Team sagt DANKE für dieses, wirklich tolle Lob. Wir bemühen uns stets, unseren Gästen ein willkommenes Gefühl zugeben und wir freuen uns sehr, solch nette Kommentare lesen zu dürfen. Es gibt nichts Schöneres, als rundum zufriedene Gäste, die sich wohlgefühlt haben und gerne wiederkommen. Das Lob leiten wir sehr gerne weiter. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft wieder besuchen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie alles Gute Guest Relation Manager Aynur Karaagac