Alle Bewertungen anzeigen
Marie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Entspannter Urlaub mit kleinen Kindern
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Anlage für Familien, man merkt, dass das Management hier die richtigen Schwerpunkte setzt. Wirklich alle Mitarbeiter waren immer freundlich und sehr bemüht und kinderlieb. Dazu sprechen die meisten sehr gutes Deutsch, was vor allem für kleine Kinder ein riesen Vorteil ist.


Zimmer
  • Gut
  • Big Family Room sehr großzügig und viel Stauraum. Frisch renoviert. Kids haben sich in ihrem Zimmer sofort wohl gefühlt. Einzig das Doppelbett im Elternzimmer war recht schmal und sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gute Qualität, ganz viel regionale Einflüsse, viel Abwechslung. Zusätzlich so "Kleinigkeiten" wie das türkische Cafe oder die Waffelstation oder Eis am Nachmittag, die aber einen deutlichen Unterschied machen im Vergleich zu was wir sonst so All Inclusive kennen. Auch Getränke von hoher Qualität.


    Service
  • Sehr gut
  • So einen Service haben wir selten erlebt. Es wird wirklich alles getan, um die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Besonders toll war der Kellner Celal Sedat im Hauptrestaurant. Er wusste nach nur einem Abend, was wir trinken möchten, und scheute auch nicht den Weg zur Bar um uns Mokka und Raki zu bringen. Auch Ali vom Animationsteam macht einen super Job, immer gut gelaunt, und der Held bei den Kids. Unsere Tochter war richtig verliebt. Im Kids Club sprechen Anil und seine Kollegen perfektes Deutsch und bieten den Kids ein wirklich tolles Programm. So können auch die Eltern mal entspannen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Schon etwas abgelegen. Hat uns aber über haupt nicht gestört, da man die Anlage nicht verlassen muss, man findet alles was man braucht. Auf dem Hinweg hatten wir Privattransfer, was ich auch empfehlen würde, ist ohne Stopps deutlich schneller.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für die Erwachsenen haben wir angesehen von den Shows nicht genutzt. Diese waren aber wirklich auf sehr hohen Niveau, großes Kompliment. KidsClub wie oben beschrieben sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Marie, herzliches Dankeschön für so eine nette Bewertung, wir sind sehr glücklich, dass der Urlaub so gelungen verlaufen ist. Wir sind sehr erfreut, dass ihnen der Service unserer Mitarbeiter so gut gefällt und würden uns sehr freuen sie wieder zusehen. Allerliebste sonnige Grüße Ihr Felicia Village Guest Relation Management Aynur Karaagac