Wir verbrachten unsere diesjährigen Sommerurlaub im Felicia Village leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Besonders negativ ist uns aufgefallen, -bei Ankuft um 23 Uhr waren die Betten für die Kinder nicht gemacht, -türkische Gäste wurden im Restaurant/Bar bevorzugt, -am Pool waren den ganzen Tag Wasserpfützen (viele Kinder sind ausgerutscht), -Toiletten am Pool waren sehr dreckig, leider auch abends, -beim Abendessen war zu wenig Personal, unsere Teller wurden nicht abgeräumt, Geträke haben wir erst nach langem warten bekommen, -Mitarbeiter im Restaurant sehr unmotiviert, -neues TUI Konzept - bei der Animation (kein schönes Abendprogramm) -das Wasser im Pool war viel zu warm (über 30 Grad), die hälfter der Gäste leideten unter Ohrenschmerzen. Positiv -schöne Grünanlage -nette Animateure (besonders Sarah, Deniz & Oxana) -schöne Zimmer -genügend Liegen am Pool und Strand Wir haben viele nette Familien in diesem Hotel kennengelernt, alle fanden das Hotel ganz ok - würden aber nicht nochmal hinfahren. Da wundert man sich schon über eine Bewertung von 96 %.
Schöne neue Zimmer
Nächste Einkaufsmöglichkeiten 15-20 min zu Fuß - aber das war uns bekannt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jessica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jessica, eine Bewertung von Gaesten ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden gewesen sind. In unserem Haus wird Freundlichkeit, Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund haben wir viele Stammgaeste, da diese die angenehme, persönliche Atmosphaere und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Unsere Lage bewerten Sie mit schlecht, obwohl Ihnen diese bekannt war, wie Sie selbst schreiben. Deshalb ist das für uns nicht nachvollziehbar. Taeglich bieten wir unseren Gaesten ein vielseitiges Angebot an Speisen u.a. im Hauptrestaurant, der Strandbar und bei der Poolbar an, zusaetzlich gibt es diverse Themenabende sowie 3 a la Carte Restaurants (Grill, Fisch, italienisch). Auch dies entsprach nicht Ihren Vorstellungen, was wir bedauern, aber über Geschmack laesst sich bekanntlich streiten. Ihre Aussage, dass die Haelfte der Gaeste an Ohrenschmerzen litt, ist falsch. Taeglich erhalten wir die Meldungen des Hotelarztes und zu keiner Zeit gab es übermaessig viele Gaeste mit diesem Krankheitsbild. Auch hat die Wassertemperatur nichts damit zu tun. Zu keiner Zeit gab es Auffaelligkeiten bei den Wasseranalysen unserer Poolanlagen (3x taeglich entnehmen wir Wasserproben). Auch die Analysen von staatlicher Seite zeigten keine Auffaelligkeiten, so dass die Ohrenschmerzen nicht auf Poolmaengel zurückzuführen sind. Unser Personal wird von sehr vielen Gaesten immer wieder als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gelobt. Schade, dass Sie auch hier ein anderes Empfinden hatten. Gerne waeren wir vor Ort auf Ihre Belange eingegangen, um Sie von unseren Leistungen zu überzeugen. Dies ist nun nicht mehr möglich ist. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management