Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub in einfach gehaltener Anlage
3,2 / 6

Allgemein

Der Club Felicia Village ist eine kleine familiäre Anlage. Das Restaurant, die Rezeption sowie den Strand erreicht man relativ schnell, auch wenn man im hintersten Block 8 untergebracht ist. Die Zimmergröße ist völlig ausreichend. Die Sauberkeit in der gesamten Anlage und den Zimmern ist OK. Die Anlage bräuchte langsam mal eine Renovierung. Während unseres Aufenthaltes ist ein Dachziegel direkt über einem Seiteneingang des Restaurants heruntergefallen (dort sind viele Kinder ständig am Raus- und Reinrennen) und in der "Einkaufspassage" kam ein Stück Putz von der Decke. In diesem Hotel findet man hauptsächlich Urlauber aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Russland (eher wenig). Was uns gar nicht gefiel, sind die Trinkgeldboxen, die man an jeder Ecke findet (sehr aufdringlich). Unter einem 4-Sterne-Hotel haben wir uns etwas anderes vorgestellt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Bäder müssten dringend renoviert werden - der Schimmel sticht einem sofort ins Auge.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist durchschnittlich - jeder findet etwas, uns war es jedoch teilweise zu fettig (Gemüse und Fleisch sind "im Fett geschwommen"). Wir haben von einem Hotel, welches direkt am Meer liegt, mehr Fischgerichte (z.B. Schrimps, Muscheln) erwartet.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man hat auf jeden Fall gemerkt, dass das Hotel in Kürze schließt. Das Personal (vor allem im Restaurant) war wenig motiviert, so richtig in Fahrt sind diese nur dann gekommen, wenn ein paar junge Mädels (natürlich ohne männliche Begleitung) am Tisch saßen. Dort wurden Getränke gebracht und immer ordentlich augeräumt. Wir haben uns die Getränke meistens selbst besorgt, der Tisch wurde erst abgeräumt, sobald wir das Restaurant verlassen haben. An der Rezeption wurde uns immer weitergeholfen, die Mitarbeiter waren größtenteils sehr freundlich - wir wurden erst in einem Zimmer im Block 8 unten untergebracht. Haben dann gleich darum gebeten, dass wir ein Zimmer im oberen Stock erhalten (war auch so gebucht). Nach einem Tag haben wir ein Zimmer im Block 3/2.Stock bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Sehr weit vom Flughafen entfernt (bis zu 1,5 Stunden Transferzeit). Direkte Strandlage. In der näheren Umgebung findet man nicht viel - das wussten wir aber auch vorher. Für uns war es ein einfacher Badeurlaub.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An Sport- und Unterhaltungsmöglichkeiten wird einiges angeboten, der Pool ist i.O. Vor allen Dingen für Kinder wird eine Menge geboten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:1