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Viktoria (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Erstes und letztes mal dieses Hotel!
3,0 / 6

Allgemein

Service ist schlecht, kein Getränkeservice beim Frühstück und das im 5 Sterne Hotel Essen ist durchschnittlich, wenig Fleischauswahl,lediglich die türkischen Gerichten waren sehr lecker Hygiene Mangelhaft Ameisen im Zimmer(Trotz Beschwerde keine Besserung), schmutziges Geschirr und Gläser im Restaurant Zimmer Reinigung schlecht nur Müll geleert und Bett gemacht Animation ist nicht unterhaltsam schlechte Abendshow Minibar ist gegen Aufpreis,Laufweg vom Bungalow zur Bar ca. 200m ist eher ungünstig Hüpfburg gegen Aufpreis und dann noch ohne Aufsichtsperson und sehr unfreundlich Sehr unruhig, da viele Kinder sich nicht benehmen können und die Eltern desinteressiert sind


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Alte Möbel, rostige Kleiderstangen, Schimmel im Badezimmer, Ameisen überall wird mit Chlor bekämpft, ganzes Zimmer stank nach Gift Betten sehr hart Alles schmutzig Fenster,Böden trotz Beschwerde nicht gereinigt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht
  • Je ein Stern ist für Mehmet Ülker, Elif und der dem älteren Koch von der Strandbar(sonst null Sterne für den Rest,trotz Trinkgeld) Geschirr und Gläser nicht abgeräumt Getränke selbst beim Abendessen geholt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lange Anfahrt von 1,5h Ruhige Gegend Strand sehr steinig man kommt kaum aus dem Wasser ohne Schmerzen Wasser sehr schnell abfallend, für kleine Kinder nicht geeignet


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist schlecht organisiert, an Regentagen fand kaum Programm statt


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Mehr Bilder(19)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Viktoria
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vicky, das Feedback unserer Gaeste liegt uns sehr am Herzen und wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. In unserem Hotel wird Freundlichkeit, excellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gaeste immer wieder, da diese die angenehme und persönliche Atmosphaere und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Dies kann auch in den vielen guten bis sehr guten Bewertungen nachgelesen werden. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Bereits im Hotel haben wir uns Ihrer Kritik angenommen und sind nun verwundert, dass Sie aeussern, dass Ihr Zimmer nicht zu Ihrer Zufriedenheit gereinigt war. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen bezüglich der Sauberkeit nicht erfüllen konnten. Wir können Ihnen versichern, dass gründliche Reinigung ein absolutes Muss für uns ist, daher nehmen wir Ihren Kommentar sehr ernst und werden diesen an die Verantwortlichen weiterleiten. Unser Hotel incl. der Zimmer wurde in den Wintermonaten 2016 grundlegend renoviert. Schade, dass Sie auch hier etwas anderes empfunden haben. Da sich unsere Wohnbungalows in einer grossen Gartenanlage befinden, kann es immer wieder vorkommen, dass sich Ameisen auch in die Zimmer verirren, gerade dann, wenn Gaeste Obst, süsse Getraenke usw. offen im Zimmer stehe lassen. Wir können Ihnen versichern, dass wir nicht versuchen, diese mit Chlor zu bekaempfen. Im Katalog ist nicht angegeben, dass die Hüpfburg kostenfrei angeboten wird. So ist dort auch angegeben, dass die Minibar nur bei Ankunft einmalig mit Wasser, Softdrinks und Bier gefüllt ist. Jedes weitere Befüllen ist somit gegen Gebühr, wenn dies vom Gast gewünscht wird. Unser Animationsteam ist jederzeit bemüht, die Gaeste zu Bespassen, jedoch muss man davon ausgehen, dass das Tagesprogramm an Regentagen nur eingeschraenkt angeboten werden kann, auch kann man bei der Unterhaltung nicht allen Gaesten gerecht werden. Zu Ihren beigefügten Bildern möchten wir anmerken, dass Sie Bereiche fotografiert haben, die nicht zu unserem Hotel (hier Gartenanlage) gehören. Neben unserem Hotelgrundstück gibt es einen Hof mit Ziegen, Schafen, Hühnern, Gaensen, Pfauen, Hasen, Hunden usw.. Die defekten Stellen beim Aquapark werden in diesem Winter repariert. Ihre Kritikpunkte haben wir aufgenommen und lassen diese zur Verbesserung unserer Leistungen überprüfen, denn wir wollen, dass unsere Gaeste sich bei uns wohlfühlen und gut erholen. Wir wünschen Ihnen für Ihre naechsten Urlaube alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management