Hotelanlage ist schön und sauber. Für Kinder gut geeignet. Die Lage ist eher schlecht. Sehr abseits gelegen. Zimmer sind ausreichend groß, sauber,haben allerdings wenig Stauraum für Kleidung (wir hatten nur 5 Kleiderbügel). Strand am Ufer steinig, Wasser wird schnell tief. Service sehr durchschnittlich von freundlich bis desinteressiert. Deutschkenntnisse der Mitarbeiter eher schlecht. Gästestruktur 80% Osteuropäer (Russen,Polen). Wir konnten die vielen positiven Bewertungen und Auszeichnungen nicht nachvollziehen und waren daher vom Hotel enttäuscht.
Größe ist ausreichend, Matratzen sehr hart, Reinigung gut, Stauraum zu wenig, Kleiderbügel fehlen. Minibar ist nur bei Ankunft gefüllt.
Geschmacklich war das Essen gut. Die Angebotsvielfalt und Darbietung entsprach allerdings nicht unseren Vorstellungen. Obstangebot mangelhaft. Nachfüllung schleppend. Getränke im AI schlecht. Cocktails nur süß, nicht trinkbar. Für uns gab es das beste Essen an der Strandbar. Obwohl es dort jeden Tag das gleiche gab, war es frisch und lecker, die Bedienung freundlich.
Mittelmäßig. Besonders der Service am Strand ließ zu wünschen übrig. Bei Wind (am Meer nicht unüblich ) gab es keine Auflagen. Im Bereich des Strandspielplatzes unsauber (herumliegende Plastikflaschen und Abfall). Fragen, Wünsche und Beschwerden wurden freundlich entgegen genommen, wir hatten allerdings nicht den Eindruck, dass sich viel änderte. Schade!
Fahrt zum Hotel ca. 1,5 Stunden. Sehr abseits gelegen. Schlechte Anbindung an Dolmus. Nach ca. 15minütigem Fußmarsch einige Geschäfte mit schlechten Preisen und eingeschränktem Angebot. Taxi nach Side und Manavgat teuer, ca. 40,00 €. Hotelshuttle je 1x pro Woche nach Side und Manavgat (5 bzw. 7€ pro Person ). Hotel verfügt über eine Ladenpassage, die Angebote dort sind überteuert (teilweise 100% Aufschlag ), ebenso die Preise für Behandlungen im Hammam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sportangebote und Angebote für Kinder sind gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CoBe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, danke, daß Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es betrübt uns sehr, daß wir Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnten. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn Sie vor Ort das Gespräch zu uns gesucht hätten. In diesem hätten wir wahrscheinlich einiges klären und auflösen können. Ihre Kritik nehmen wir uns zu Herzen und lassen diese auch nicht unbeachtet. Wir sind stets darauf bedacht, uns positiv zu verändern und zu verbessern. Wir hoffen, daß wir von Ihnen vielleicht doch nochmal die Chance erhalten, Sie vom Gegenteil zu überzeugen und zu beweisen, daß wir die guten Bewertungen und Auszeichnung zu Recht erhalten haben. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Felicia Village Management