- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gutes Hotel, aber es gibt doch einiges negatives zu Berichten. Rezeption Top. Service im Restaurant eine Katastrophe, wenn man nicht wild gestikulierend die Hände durch die Luft schleuderte, bekam man selten Getränke gereicht. Essen war lecker, aber die Vielfalt an Speisen kennen wir anders aus der Türkei. Das schlimmste für mich aber war dieses reservieren der Liegen am Pool. Handtücher lagen stundenlang herum, ohne dass auch nur ein Mensch auf einer der Liegen Platz nahm, man Leute!! Um 9.00Uhr waren bereit 85% der Liegen reserviert. Nach 10.00Uhr hatte man Pech und es gab nichts mehr, außer am Strand. Leider habe ich das vorher in den Bewertungen nicht gelesen oder übersehen, denn das ist ein Grund dieses Hotel nicht mehr zu Buchen!! Da müsste das Hotel einen Riegel vorschieben!! Zum Strand kurz gesagt -Nicht nach unserem Geschmack. Essen am Strand war gut und man konnte dort gemütlich sitzen. Animation vom aller feinsten, besser geht es nicht. Man sieht das allen Spaß an der Arbeit haben. Top, weiter so. Zimmer Reinigung okay.
Wir waren mit unserem Enkel dort und das Zimmer mit einem dritten Bett war ausreichend groß.
Essen war gut. Kinderrestaurant gut. Zu Stoßzeiten lange Schlangen , vor allem draußen wo gegrillt wurde.
Bis auf wenige Ausnahmen war der Service eine Katastrophe. Meiner Meinung nach auch viel zu wenig Personal.
Abseits vom allem, aber das wussten wir vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Hallo Lieber Heinz, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das Felicia Village als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben und bedanken uns ganz herzlich für Ihre hervorragende Bewertung sowie Weiterempfehlung. Ihre Zufriedenheit ist für uns einer der wichtigsten Grundsätze. Daher werden Ihre Vorschläge in Ihren Kommentaren berücksichtigt. Wir werden unser Bestes tun, damit alle unsere Gäste innerhalb unseres Einrichtungskonzepts zufrieden abreisen. Wir hoffen, Sie noch viele weitere Male bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße Ihr Felicia Village Guest Relation Management Aynur