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Tom (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Es wird nicht besser
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren jetzt das 10 mal in dem Hotel und müssen leider sagen.....es lässt nach. Es ist ein super schöne Anlage mit viel Grün. Leider sind schon überall Schwächen zu sehen, diese auch schon letztes Jahr waren aber es wurde nicht repariert. Der Service ist vorallen von den "alten" Kellnern toll und ein Pluspunkt des Hotels. Das Essen ist leider über die letzten Jahre echt schlecht geworden. (kalt,langweilig,verkocht) Ein Highlight des Hotels sind die Jungs von der Animation....einfach top. Leider werden die Preise für das Hotel immer mehr angehoben und der Service fällt ab. Wenn da nicht gegengesteuert wird, werden wir wohl leider nicht mehr wieder kommen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, Als erstens Danken wir Ihnen ganz herzlich für die 10 Jahre. Sie sind uns ein großes wert, vielen Dank auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit einigen punkte nicht zufrieden waren. Wie Sie auch wissen ist die Zufriedenheit unserer Gäste ein vorrangiges Ziel unseres Hotelmanagements. Wir als Club Felicia Village setzen alles daran, 100% Gästezufriedenheit zu erreichen und unser Personal wird regelmäßig geschult, um einen hervorragenden Service zu gewährleisten. Leider können auch Fehler passieren, da wir mit Menschen arbeiten. Wir haben bereits mit den Abteilungsleitern gesprochen, um die angesprochenen Punkte zu verbessern. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und sind dankbar, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Ihr Lob über unsere Animations Team bedeutet uns sehr viel. Wir sind besonders stolz auf unser Team, und es ist großartig zu hören, dass unsere Mitarbeiter einen positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmal besuchen kommen würden, um Ihnen einen perfekten Urlaub zu bescheren. Mit Freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management & Team