- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das war unser zweiter Aufenthalt im Felicia Village und es sind uns eininge positive Veränderungen aufgefallen, obwohl wir letztes Jahr schon zufrieden waren: So wurden nun auch die letzten Zimmer ausgebessert (von renovieren würde ich aber nicht unbedingt sprechen), es gibt neue LCD-Fernseher auf den Zimmern, der Getränke-Service im Restaurant ist besser. Außerdem wird nun gegen exzessives Liegen-Reservieren vorgegangen, so dass man trotz ausgebuchtem Hotel in der Hochsaison immer noch Liegen an Pool oder Strand bekommt. Leider auch ein paar negative Punkte: - die Hygiene an Strand- und Pool-WCs könnte *deutlich* verbessert werden - die herumstreunenden Katzen müssen nun wirklich nicht sein, ich möchte nicht wissen, wieviele Kindern sich hier schon Flöhe, Würmer oder sonstiges eingefangen haben - die Mahlzeiten (speziell Frühstück aber auch mittags) werden auf die Dauer etwas eintönig 100%+++ Zufriedenheit mit dem tollen Animations-Team rund um Hassan, Cisco, Franzi, Sarah und Co!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |