- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine sehr schöne, gepflegte Club-Anlage. Die Bungalows verteilen sich in einem großen Garten, im hinteren Teil der Anlage. Es befinden sich mehrere Pools in der Anlage. Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen.
Die Zimmer waren sauber und gepflegt und wurden jeden Tag gereinigt. Die Minibar würde täglich aufgefüllt.
Das Essen war zwar lecker, aber es muss auch erwähnt werden, dass es meist lauwarm oder sogar kalt war.
Sehr zuvorkommender Service in allen Bereichen. Ob bei der Ankunft oder Wünsche an der Rezeption, oder im Restaurant, Barbereich. ............ überall wird Freundlichkeit groß geschrieben. Hervorheben möchte ich hier unbedingt auch den Kofferboy Kemir!
Zwar direkt am Strand gelegen,aber keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Hier fehlt die Möglichkeit abends shoppen zu gehen. Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug etwas mehr als 1 Std
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gutes Angebot an verschiedenen Sportaktivitäten, die von den Animateuren angeboten werden ohne aufdringlich zu sein. Besonders hervorzuheben sind die Animateure Smiley und Ali, die besonders bei unseren Jungs (7 und 11 Jahre) sehr beliebt waren !!!! Allerdings könnte die Musikbeschallung am Hauptpool etwas runtergefahren werden. Etwas leiser wäre da schon wünschenswert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |