Viele Hotels in der Türkei gesehen. Aber im Felicia Village habe ich mich das erste mal nicht wie in einem Hotel gefühlt.
Zimmer waren Top. Es war immer Sauber. Wenn ich einen Wunsch geäußert habe bei den Damen vom Housekeeping wurde dieser immer ungesetzt. Keinerlei negative Erlebnisse. 10 Sterne würde ich geben. Das Zimmer (Small Family Room) war wie ein zuhause.
Das Essen war vielfältig und immer lecker. Auch unsere sehr wählerischen Kinder haben immer was gefunden. Besonders hervorheben möchte ich den absolut tollen Service dort. Oft habe ich gelesen das Trinkgeld den Service beeinflussen würde. Aber das kann ich nicht bestätigen. Wir wurden die ganze zeit wunderbar behandelt und gaben erst am letzten Abend ein angemessenes Trinkgeld.
Dazu kann ich nur sagen das jeder Wunsch uns erfüllt worden ist. Ich bin ein höflicher Mensch und grüße jeden Mitarbeiter und bedanke mich immer. Das wurde mir gedankt indem nach kurzer Zeit die Mitarbeiter mich auch grüßten selbst wenn ich sie mal übersah. Tolle liebe Menschen arbeiten dort.
Es liegt wie angegeben sehr außerhalb. War für uns aber überhaupt kein Problem. In der näheren Umgebung gibt es eine Läden wo man fast alles kaufen kann was man sich sonst so kauft wenn man in der Türkei ist. Wir waren von dem netten Service in den Läden positiv überrascht. Ansonsten gibt es die Möglichkeit den Hoteleigenen Shuttle zu nutzen um in Städte wie Manavgat oder Side zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Besonders toll war die Kinderanimation. Unsere Kinder liebten es das immer was gemacht wurde. Selbst bei schlechtem Wetter. Es ist richtig das es nicht mehr nur TUI ist sondern jetzt auch der russische Anbieter Coral im Hotel vertreten ist. Aber das war keinesfalls negativ. Die Mischung zwischen den Kindergruppen wurde toll hinbekommen. Abends die Minidisco wurde immer zusammen von beiden Parteien veranstaltet. Und es war super. Nach kurzer Zeit lief meine kleine Tochter durch die Anlage und sang russische Kinderlieder. Absolut Empfehlenswert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Björn |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Björn, herzlichen Dank für Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung und Ihre Weiterempfehlung. Danke auch, für die Zeit, die sich dafür genommen haben. Dass Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt in unserem Hotel so gut gefallen hat, Sie mit all unseren Leistungen mehr als zufrieden waren und Sie sich bei uns wie zu Hause gefühlt haben, ehrt uns sehr. Ihr Lob geben wir gern an unser Personal weiter, auch dass Sie 10 Sterne für das HK-Personal vergeben wollten. Es würde uns sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns willkommen zu heissen. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management