- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt schon das zweite Mal in dieser Anlage und wurden auch dieses Mal nicht enttäuscht. Man mekrt, dass sowohl die Hotelleitung als auch das gesamte restliche Personal gerne dort arbeiten und voll hinter dem Hotel (und dem Hotelkonzept) stehen. Reklamationen, oder besser: Anregungen (es gab keinen Grund zur Reklamation) wurden umgehend umgesetzt - Respekt! Ein Beispiel: Es wurden die Gäste mehrmals (Aushänge + Durchsagen) darauf hingewiesen, dass vor 9:00 Uhr bitte keine Liegen reserviert werden sollen. Nachdem dies (v.a. bei den überwiegend deutsch sprechenden Touristen in diesem Hotel) nicht gefruchtet hat, wurden (ebenfalls nach Ankündigung!) einen Tag später die Handtücher von nicht anwesenden Gästen um 9:00 Uhr von den Liegen am Pool entfernt. Große Hochachtung davor (vor allen Dingen mit dem Hintergrund, dass am Tag zuvor einige "reservierte" Liegen bis 16:30 Uhr nicht belegt wurden!!!). So stand die mehr als ausreichende Anzahl an Liegen allen Gästen zur Verfügung (einige kommen später, dafür gehen andere früher - dieser Wechsel hat anschließend sehr gut funktioniert und keiner musste auf dem Boden oder der Wiese sitzen). Die Küche ist nach wie vor hervorragend. Beim Service möchten wir vor allen Dingen zwei Kellner (wir hatten im Laufe der zwei Wochen mehrere) hervorheben: Osman und Muhammet. Sie waren stets freundlich, schnell im Service und sehr zuvorkommend. Vielen Dank an Euch beide!!! Abschließend noch ein Lob unserer Kinder an das Animationsteam: Sie hatten unheimlich viel Spaß mit den ganzen Animateuren. Das Programm war abwechslungsreich und auf die Altersklasse der Kinder bestens abgestimmt. Großes Lob unserer Kids! Zu guter Letzt bleibt mir nur eines: Hoffentlich bleibt die gesamte Mannschaft/Personal im Felicia Village so engagiert und motiviert. Es hat wieder einmal viel Spaß gemacht und wir haben uns bestens erholt. Jederzeit wieder - Vielen Dank!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fam. Wieser |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 13 |