Schöne saubere Anlage, grosser Pool, sehr gute Abendanimation mit Beachschaumparty und Poolparty. Essen sehr eintönig, a la carte Restaurant mit katastrophaler Speisekarte, Personal im Restaurant unmotiviert, Reception mit Personal, welches schlecht deutsch spricht und sich nicht untereinander abspricht; viele Sache. (Autovermietung, Abreise, allg. Organisation) klappten nicht.
Viele male war das Zimmer erst am Nachmittag geputzt ( nach 14 Uhr)
Eintönig, billig
Unmotiviert, keine Eigeninitiative
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Sabrina, wir möchten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns bei Holidaycheck zu bewerten. Das Sie uns nicht weiterempfehlen, bedauern wir sehr. Leider entnehmen wir Ihrem Feedback, dass wir Sie zwar von unserer Anlage, unseren Zimmern und den Freizeitangeboten überzeugen konnten, die weiteren Bereiche fanden Sie eher schlecht, was wir sehr bedauern. Gern möchten wir dazu einiges anmerken: Unsere Zimmer werden generell bis 16 Uhr gereinigt. Haetten Sie den Wunsch einer früheren Reinigung geaeussert, waeren wir gern darauf eingegangen. In unserem Hotel wird Freundlichkeit, excellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gaeste immer wieder, da diese die angenehme und persönliche Atmosphaere und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Dies kann auch in den vielen guten bis sehr guten Bewertungen nachgelesen werden. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Jeden Tag bieten wir ein abwechslungsreiches Buffet mit mind. 30 verschiedenen Salaten und Kaeseauswahl, mind. 18 verschiedene Varianten an Hauptgerichten und Beilagen und ca. 30 versch. Nachspeisen und Obstauswahl an. Dass Sie dennoch unser Buffet als eintönig bezeichnen, tut uns leid. Auch hier besteht die Möglichkeit unsere Küche anzusprechen um entsprechend auf Ihre Wünsche eingehen zu können. ''Billig'' wissen wir nicht zu interpretieren, so auch nicht ''a la carte Restaurant mit katastrophaler Speisekarte''. Unsere Rezeption ist immer mit deutschsprechendem Personal besetzt. Eine Mitarbeiterin ist Deutsche, somit sollte eine Verstaendigung jederzeit möglich sein. Darüber hinaus ist auch unsere Gaestebetreuungsmanagerin Deutsche, welche den Gaesten jederzeit mit Rat und Tat zur Seite steht, wenn dies gewünscht wird. Ihre Anmerkungen dazu können wir deshalb nicht nachvollziehen. Abschliessend bedanken wir uns für Ihren Besuch und wünschen Ihnen für Ihren naechsten Urlaub alles Gute. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management