Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Für Familien sehr zu empfehlen, Rund-Um-Sorglos
6,0 / 6

Allgemein

Ein sehr schönes Hotel für eine Familie, keiner kommt zu kurz. Alle sehr nett dort, die Angestellten sowie die anderen Gäste. Die Anlage ist top gepflegt, nicht zu groß und nicht zu klein.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten zu dritt den big Family room, welcher mehr als ausreichend Platz anbot. Die Einrichtung war in Ordnung. Die Matratzen sind hart, aber ein Anruf genügt und die Betten werden "aufgepolstert" :)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot ist groß und für jeden ist etwas dabei. Uns hat insbesondere das große Gemüseangebot gefallen. Durch das All-In Angebot kann man von Morgens bis Abends schlemmen.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle nett, zuvorkommend, es wird im Hintergrund immer gewuselt ohne dass es einem direkt auffällt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt von Antalya betrug ca. 1,5 Std. Direkt um das Hotel herum ist nur eine kleine "Shopping-Meile", mehr nicht. Andere Ausflugziele sind per Tour aber gut erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gibt es den Kids Club (sogar für verschiedenen Altersklassen), für die Erwachsenen gibt es Kurse, Wasserball, Volleyball, Bogenschießen etc. Tennisplätze vorhanden. Abends ist auch immer wechselndes Programm, uns war nie langweilig.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Robert, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für dieses positive Feedback hier bei Holidaycheck genommen haben. Es freut uns, dass Sie unser Hotel für Familien sehr empfehlen und wir Ihnen eine schöne Zeit bereiten konnten. So auch, dass es Ihnen der Service, die Kinderanimation und die Sportangebote besonders angetan haben. Über ein Wiedersehen würden wir uns mehr als freuen und verbleiben bis dahin mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management