Fast alles sehr gut, gerne wieder, jedoch mit Einschränkungen. Die Mängel sind teilweise in den Krümmeln gesucht und sollen dazu bei tragen dass das Hotel noch besser wird und nicht um Es schlecht darstellen zu lassen. Wir haben uns hier angenehm wohl gefühlt. Warum schreibe ich dies Bewertung überhaupt? Um 35€ zu sparen. Ja wirklich, die Gästebetreuerin Frau S. hat uns angeboten, dass sie auf die 5 € pro Stunde für den verlängerten Aufenthalt ab 12 Uhr bis zur Abholung verzichten kann, wenn wir eine oder mehrere Bewertungen bei Holidaycheck schreiben. Am Liebsten bei ihr direkt am PC zu Protokoll. Da Frau S. seit April hier im Hotel ist, haben die Bewertungen bei Holidaycheck erheblich zu genommen☺
Leider nicht ganz so toll. Obwohl wir ein renoviertes Zimmer hatten, fühlten sich die Matratzen durchgelegen an. Selbst wenn sie neu sind, wie von der Gästebetreuerin versichert, sind sie von schlechter Qualität. Hier ist der Schlaf leider keine Erholung. Was gar nicht geht, sind die Flecken auf den Matratzen. (Größere Urinflecken waren vorhanden)
Das Essen ist sehr gut. Es ist wirklich für jeden was dabei. Auch hier ein klitzekleiner Hinweis: Die Pizza könnte etwas länger backen.
Das Personal ist durchweg sehr nett und hat sich auch rührend um unsere Tochter gekümmert. Besonders hervorheben möchten wir Mehmed vom Frühstück/Mittagessen, sowie Mohamed vom Abendessen.
So wie beschrieben. Weit ab vom Schuss. Jedoch waren wir mehrmals in dem sich in der Nähe befindlichen Basar. Dort können wir insbesondere das Geschäft Kizilot Basar empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fast alles was wir genutzt haben hat uns gut gefallen. Kritik haben wir nur am Umfeld des Relax Pools: Hier sollte darauf geachtet werden, das die Poolregeln auch etwas mehr eingehalten werden. ( nicht vom Beckenrand springen, Babys Schwimmwindeln tragen, sowie dass man sich dort etwas leiser verhält. Der Wasserspender am Pool sollte dringend gereinigt werden. Unter der Flasche ist es grün. Allgemein ist die Sauberkeit am Pool nicht so gut. Hier könnte mal nass gewischt werden. Die neuen "frischen" Trinkbecher schwimmen im Wasser des letzten Regens.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Chris, wir bedanken uns dafür , dass Sie sich die Zeit für diese ausführliche Bewertung genommen haben. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte vor allem für unser Personal und unsere Gastronomie, was wir gern weiterleiten. In allen einschlaegigen Katalogen ist ersichtlich, dass wir uns 14 km von Manavgat entfernt befinden. Somit sind zukünftige Kunden bereits im Voraus darüber informiert, dass wir ruhig gelegen sind und nicht in einer Touristenhochburg. Generell gibt es in Hotels weltweit verbindliche Abreisezeiten (check out). Wenn Gaeste das Zimmer darüber hinaus nutzen möchten, kann eine Gebühr verlangt werden. Unser Hotel bietet dem Gast eine kostenlose verlaengerte Abreisezeit an, wenn dieser sich noch im Hotel die Zeit für eine Bewertung nimmt. Gemaess HolidayCheck Code of Conduct ist eine aktive Ansprache von Gaesten und die Möglichkeit der Abgabe einer Bewertung noch im Hotel möglich und kann mit Aufmerksamkeiten des Hotels an den Gast belohnt werden. Am Tag vor Ihrer Abreise hatten Sie uns mitgeteilt, dass die Matratze durchgelegen sei und wir teilten Ihnen mit, dass unsere Matratzen im Winter erneuert wurden. Über weitere Probleme hatten Sie uns nicht informiert, was wir bedauern. Dann haetten wir ggf. noch zu Ihrer Zufriedenheit reagieren können. Das Sie sich nicht überall zu 100 % wohlgefühlt haben, bedauern wir und nehmen Ihre Anregungen gern an, um zukünftigen Gaesten einen noch besseren Service und somit noch schöneren Urlaub bieten zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management