Es waren alle egal ob Gästebetreuung, Spa oder Restaurant/Bar sehr freundlich. Meine zwei Kinder haben sich von Anfang an wohl gefühlt und es wurde ihnen auch jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Jeder der Kleinkinder hat weiß, glückliche Kinder bedeutet entspanntere Eltern. Und genau dies war der Fall. Wir kommen gerne wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wie in jedem nicht neu gebauten Hotel gab es kleinere Mängel, welche aber nicht weiter gestört haben ( z.b. hat der Toilettendeckel leicht gequitscht) für uns etwas doof war, das due Kinder die Kinderzimmertür von innen hätten absperren können ( 1 & 2 Jahre) dies haben wir mit einem Tuch gelöst, damit die Kinder die Tür nicht schließen können. Ansonsten wurden des Zimmer bezüglich auch Sonderwünsche einfach und unkompliziert umgesetzt worden.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr lecker und unsere Kinder waren sehr glücklich mit Pommes, Nudeln und die türkischen Eintopf. Die Kellner waren sehr zuvorkommend und auf Zack. Essen welches auf den Boden fiel oder geschmissen wurde, wurde fast umgehend vom Personal zusammengeräumt. Das Personal ist sehr Kinderlieb und versucht auch Kleinkinder zu verstehen, wenn diese etwas bestellen.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Sehr bemüht alles schnell und möglichst unkompliziert zu lösen.
Beliebt bei Kindern
- Strand
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
Sehr sauber, es waren ausreichend Liegen vorhanden und auch die Überdachungen sind gut platziert.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Das Personal ist sehr Kinderfreundlich und entspannt. Wir mussten unsere Kinder 1&2 Jahre zu einer Massage mitnehmen. Dies war keinerlei Problem, da auch die Damen auf die Kinder achteten.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 2 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Katharina Ich bedanke mich herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Vielen Dank für die Zeit und Mühe, die Sie brauchten, um unser Hotel zu bewerten und unseren Service so zu loben. Ihre lobende Worte habe ich gerne an das Team weitergeleitet. Es wäre uns eine Ehre, Sie zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Sie sind für einen weiteren wohlverdienten Urlaub immer willkommen. Guest Relation Manager Aynur Karaagac