Auch beim zweiten Mal wurden wir nicht enttäuscht. Die Mitarbeiter sind alle ausgesprochen nett und zuvorkommend, egal ob zu jungen oder nicht mehr ganz jungen Gästen.
Als Stammgäste erhielten wir ein Zimmer mit drei Betten und einer Schlafcouch. Völlig ausreichend für vier Personen, mit einer gut funktionierenden Klimaanlage, verbrachten wir ruhige Nächte in einem von fünfzehn Häusern mit je sechzehn Zimmern.
Wir nutzten das Buffetrestaurant sowie die Strandbar, um zu Speisen. Die Auswahl war köstlich und vielfältig. Leider wurde nach drei Tagen zum Frühstück kein individuelles Omelett mehr angeboten. Sehr ärgerlich ist, dass das Rauchverbot im Außenbereich des Restaurants aufgehoben wurde, obwohl wenige Schritte entfernt an der Bar, jederzeit die Möglichkeit zum Rauchen besteht. Somit wurde der Genuss der lecker zubereiteten Gerichte tw. beeinträchtigt.
Stets bemüht waren alle Mitarbeiter, um den Urlaubern eine schöne Zeit zu ermöglichen.
Die Hotelanlage liegt etwas abseits, genau das Richtige für Ruhesuchende. Die Fahrt zum Hotel kann in neunzig Minuten geschafft werden, vorausgesetzt man fährt vorher nicht noch zehn andere Hotels an.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Lange Weile kommt nicht auf. Das Animationsteam des Hotels stellte mit Nichts viel auf die Beine. Aufgrund der fehlenden zahlungskräftigen deutschen Touristen und der ungefähr achtzig Prozent russischen Urlauber war vor allem das Abendprogramm abgespeckt. Die türkische Folkloregruppe tanzte nur zwanzig Minuten, der Live-Singer hätte von jedem Teilnehmer der Karaokeshow vertreten werden können und der Zauberer war eher eine Lachnummer. Es wurde viel zu viel Verantwortung auf wenige Schultern verteilt. Das konnte auch Jonny (vom Hotel angestellter Animateur) nicht wettmachen. Danke trotzdem an seine supernette, lustige und ansprechende Betreuung. TUI selbst hat eigene Mitarbeiter, die sich leider nicht mit dem Hotel identifiziert haben und nur die Kinderbetreuung übernehmen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicolle |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Nicolle, vielen Dank für Ihre schönen Komplimente, die Sie nach Ihrem Urlaub für unser Hotel aussprechen. Wir möchten uns auch für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben, bedanken. Gaeste, die uns wiederholt besuchen, sind wohl eine der schönsten Bestaetigungen für unsere taeglichen Bemühungen. Deshalb freut es uns besonders, dass wir Sie wieder von uns überzeugen konnten. Ihre lobenden Worte geben wir gern an die einzelnen Bereiche und Mitarbeiter weiter. Auch Ihre Anregungen haben wir aufgenommen. Diese sind für eine weitere Verbesserung unserer Leistungen eine wichtige Rückmeldung. Schon jetzt freuen wir uns, Sie hoffentlich bald wieder begrüssen zu dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management