- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Anlage ist schön angelegt, sauber und gepflegt. Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht wirklich stört, aber leider sehr hellhörig. Die Betten waren bequem, die sanitären Anlagen sauber und ausreichend. Die Eingangstür war sehr undicht, was Kälte und Lärm ungehindert eindringen lies. Dies ist vor allem dann schlecht, wenn der Zimmerservice bereits sehr zeitig am Morgen lautstark mit seiner Arbeit beginnt, auch trotz „Bitte-nicht-stören“-Schild an der Tür. Ein Ausschlafen war auch dadurch nicht möglich. Sehr schade, wenn man doch Erholung im Urlaub erwartet. Dass es in der gesamten Anlage, welche ja auf die Bedürfnisse von Kindern besonders ausgelegt sein sollte, nur einen kleinen Spielplatz gibt, war enttäuschend. Die Angebote für die Kinder ansonsten aber schön. Das Kinderbuffet war eine nette Idee. Leider wurde dieses lediglich zum Abendessen genutzt und war meist leer und wenig abwechslungsreich. Das Indoor Hallenbad war ziemlich klein, sehr in die Jahre gekommen, lieblos bereitgestellt und kalt, auch das Wasser. Das Servicepersonal im Hauptrestaurant war leider wenig aufmerksam, wenn es um Getränke ging. Geschirr wurde dafür immer schnell abgeräumt. Das Essen war insgesamt wenig abwechslungsreich. Die Kinder haben sich fast ausschließlich von Pommes, Nudeln und Reis, jeweils mit Ketchup ernährt. Es gab fast immer das gleiche. Zu den Essensrandzeiten war das Angebot noch spärlicher. Unverständlich finde ich, dass ein Spätaufsteherfrühstück zwar angeboten wird, aber ein Großteil des Buffets dann bereits konsequent abgeräumt wurde, auch wenn’s nicht leer war. Man fühlte sich entsprechend weniger willkommen. Ich möchte aber betonen, dass sämtliches Personal äußerst kinderfreundlich war. Der Strand ist gepflegt und gut zu erreichen. Fürchterlich fanden wir die Organisation des Rückflugs. Der Check-in am Schalter dauerte ewig, weil es der Fluggesellschaft nicht gelungen war, die Fluggäste sinnvoll im Flieger zu verteilen. Wir hätten als Familie komplett getrennt sitzen sollen, auch die Kinder (3 und 7 Jahre). Auch den Transfer am Anreisetag fanden wir unmöglich. Durch die Verspätung unseres Flugs kamen wir erst nach Mitternacht an und hätten uns gewünscht dann so schnell wie möglich in Hotel gebracht zu werden. Stattdessen wurde eine Zwangspause ca 15 km vorm Ziel eingelegt, an der wir angehalten wurden, etwas einkaufen zu gehen. Sehr unverständlich halb drei Uhr nachts, wenn der Transfer so kleine Kinder befördert. Zu anderen Tageszeiten hätte ich dafür vielleicht Verständnis aufbringen können. In unserem Fall finde ich dies aber ein absolutes No-Go! Alles in allem werden wir wohl nicht wieder in die Türkei reisen.
- Ausstattung des ZimmersGut
- GeschmackEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Ihre Zufriedenheit ist für uns einer der wichtigsten Grundsätze. Daher werden Ihre Vorschläge in Ihren Meinungsäußerungen berücksichtigt. Wir bedanken uns für das freundlichen und hochwertigen Feedback, wir werden unser Bestes tun, damit alle unsere Gäste innerhalb unseres Einrichtungskonzepts zufrieden abreisen. Wir freuen uns darauf, Sie wieder in der Familie des CLUB FELİCİA VILLAGE begrüßen zu dürfen. Mit Liebe und sonnige Grüße Ihr Felicia Village Management. Aynur