Es ist ein sehr gut geführtes und gepflegtes Hotel mit freundlichem Personal, geeignet für Groß und Klein. Das Essen ist gut und umfangreich. Wir sind seit 2012 schon viermal dort gewesen.
Unser Doppelzimmer im Haus 1 war neu renoviert und ausreichend ausgestattet. Die Betten sind gut, Klimaanlage ist auch vorhanden.
Es besteht eine umfangreiche Auswahl an Speisen, die alle sehr schmackhaft sind.
Wir hatten nur eine Reklamation über die ausgefallene Klimaanlage, die sofort behoben wurde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Bernd, vielen Dank für Ihren Besuch und die sehr gute Bewertung, die Sie nach Ihrem Urlaub für unser Hotel geschrieben haben. Wir möchten uns auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken. Es freut uns sehr , dass Sie sich auch bei Ihrem 4. Urlaub wieder sehr wohlgefühlt haben, wir Sie wieder von all unseren Leistungen und unserem freundlichem Personal überzeugen konnten. Sehr gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüssen, um Sie dann zum 5. Mal verwöhnen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management