- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Clubhotel ist grundsätzlich gut auf Familien mit Kindern ausgerichtet – mit vielen Spielmöglichkeiten und einem kinderfreundlichen Angebot. Das Animationsteam ist klasse und auch der Service an den Bars ist stets freundlich und schnell. Leider lässt die Sauberkeit im Zimmer deutlich zu wünschen übrig. Auch der Service beim Essen war enttäuschend: unfreundliches Personal, nach dem neu Eindecken waren die Tische und Decken sehr schmutzig. Insgesamt bleibt ein gemischter Eindruck – für Kinder toll, für Erwachsene eher frustrierend. Insgesamt ein gutes Kinderhotel mit Potenzial – besonders bei hoher Auslastung sollte jedoch dringend an Sauberkeit gearbeitet werden.
Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig. Vor dem Bezug des Zimmers wurde weder Staub geputzt, noch den Boden gewischt. Nur auf regelmäßigen Wunsch an der Rezepion geschah dies dann auch im Laufe der Woche.
Wir waren im Juli während der Hauptsaison dort, vermutlich bei voller Auslastung des Hotels. Trotzdem darf darunter der Service nicht leiden. Die Tische im Speisesaal waren zum Frühstück und mittags oft noch schmutzig. Das Personal schaute uns verwundert an als wir saubere Tischdecken haben wollten.
Positiv zu erwähnen ist, dass sich der Hotelservice Mühe gegeben hat, auf individuelle Wünsche einzugehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |