Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sibylle (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Gutes Mitteklasshotel mit schlechtem Personal;
4,0 / 6

Allgemein

Schöne gepflegte Hotelanlage mit Bungalows Am Pool waren die Liegen sehr schnell besetzt, am Strand hatte es immer genügend. Schöne Anlage mit Hängematten, grosse grüne Wiese. Leider ist das Personal das Aushängeschild eines Hotels und dies war einfach sehr schlecht geschult und unmotiviert, der Service war katastrophal. Daher würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen. All die positiven Bewertungen über den Service überhaupt nicht nachvollziehbar! Schade wirklich für die tolle Hotelanlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und saubere Zimmer, mit sep. Kinderzimmer mit Etagenbett


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beachrestaurant wurde 2 Wochen lang das gleiche angeboten. Natürlich ist die Auswahl kleiner als im Hauptrestaurant, dennoch sollte etwas abgewechselt werden! Im Hauptrestaurant gab es sehr eintönige Speisen, Geschmacklich eigentlich gut.Schade das es beim Frühstück oft kein frisch gepresster Orangenssaft mehr hatte bzw. angeboten wurde!! A la Carte Restaurant, Speisekarte teilweise falsch übersetzt sodass nicht das bestellte Essen kam, Speisen auf der Karte waren teilweise nicht vorhanden!


    Service
  • Sehr schlecht
  • sehr schlecht geschultes Personal, unmotiviert und total überfordert. Die deutsche Sprache wurde praktisch nicht beherrscht sondern eher russisch. Teller wurden sehr langsam und schlecht abgeräumt, oft verschmutztes Geschirr. Nach Reklamation bei der TUI Reiseleitung und der Gästebetreuerin Ines wurde es etwas besser aber dennoch sehr unbefriedigend. Noch nie hatten wir in der Türkei so ein schlechter Service. Schade für das Hotel, hier sollte "mehr" investiert werden! Schade auch das sich der Hotelmanager nie zeigen gelassen hat!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage und Umgebung ist bereits im Katalog beschrieben, da weiss man was man eingeht. Privatransfer dauert rund 1.30h daher mit Car sicherlich 2 Std.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsqualität sehr schlecht, die Animateure waren zwar sehr motiviert. Sportangebote sehr spärlich mit niedriger Qualität, Schaum- und Poolparty hingegen der Oberhammer!!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibylle
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sibylle, das Feedback unserer Gaeste ist uns sehr wichtig und wir bedauern es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden gewesen sind. In unserem Hotel wird Freundlichkeit, excellenter Service und Gastfreundschaft sehr gross geschrieben. Aus diesem Grund besuchen uns viele Gaeste immer wieder, da diese die angenehme und persönliche Atmosphaere und unsere Leistungen zu schaetzen wissen. Unser Personal wird von sehr vielen Gaesten immer wieder als sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit gelobt, was man auch hier bei Holidaycheck lesen kann. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so empfunden haben. Wir bieten unseren Gaesten taeglich ein vielseitiges Angebot an Speisen, zusaetzlich gibt es diverse Themenabende. An unserer Strandbar werden nur Snacks angeboten, diese können sich natürlich wiederholen. Die grosse Auswahl können wir unseren Gaesten im Restaurant bieten. Schade, dass Auswahl und Geschmack nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Wie Sie selbst wissen: über Geschmack laesst sich ja bekanntlich streiten. Da wir ein TUI best Family Hotel sind, konzentrieren wir uns bei unserer Animation vor allem auf die Familien und Kinder. Darüber hinaus bieten wir u.a. Morgengymnastik, Beachvolleyball, Dart, Boccia, Bogenschiessen, Wassergymnastik und Fitness an. Mit diesem Sportangebot sind unsere Gaeste zufrieden. Auch dies haben Sie leider anders empfunden. Dass Sie unsere Hotelanlage mit dem vielen Grün und die Zimmer so gut bewertet haben, freut uns. Schade, dass wir Sie trotzdem nicht überzeugen konnten. Wir wünschen Ihnen für Ihre naechsten Urlaube alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr Felicia Village Management