Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Hat die 4 Sterne verdient
5,0 / 6

Allgemein

die Anlage ist sehr schön anelegt, einzelne doppelstöckige Häuser. Die Anlage sehr gepflegt. Größtenteils TUI Gäste, aber auch einige Russen, die nicht weiter auffielen. All- In bedeutet nicht immer All-In. Wenn man Cocktails trinken möchte bekommt man schon eine Karte mit freien und kostenpflichtigen Getränken. Popcorn und Zuckerwatte (wird jeden Abend angeboten) kostet auch extra. Es ist sinnvoll für die Kinder Luftmatraze und Taucherbrille in Deutschland zu kaufen, da der Verkäufer in dem Laden sehr unfreundlich ist und man mit Kinder an diesen Sachen nicht vorbei kommt. Die Verkäufer in den restlichen Geschäften sind sehr umgänglich und man kann ruhig dort kaufen, auch wenn es vielleicht nicht am Günstigsten ist. Man hat auch die Möglichkeit die Geschäfte im Nachbarhotel zu nutzen. Wenn man eine Apotheke benötigt kann man diese Sachen sich auch liefern lassen. Leider muss man sich auch hier Liegen reservieren, wenn man in der Nähe des Pools liegen möchte, es sind genügend Liegen und Schirme vorhanden und man kann auch unter den Bäumen liegen. Es ist immer ärgerlich, wenn resevierte Liegen erst gegen Mittag oder Nachmittag von Gästen genutzt werden, aber so sind halt die Deutschen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sauber, gute Klimaanlage, Kühlschrank. Im Bad sieht man halt, dass der Club schon einige Jahre alt ist. Wir hatten ein Doppeltzimmer mit zwei zusätlichen Betten, das Zimmer war aber groß genug, da man sich ja selten dort aufhält.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es waren immer ausreichend Tische vorhanden, Tischdecken wurden auch ausgetauscht, beim Essen war immer für jeden etwas dabei. Man muß halt beachten, dass es ein 4 Sterne Club ist.


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer sind immer ordentlich gereinigt worden. Keine Probleme beim Check-In, Bescherden wuden umgehend gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In der Umgebung gibt es nicht viel, aber das wußte man vorher.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch den Badingoo Club waren wir schon die Betreuung gewohnt, es ist für Kinder immer ganz toll in den Club zu gehen, die Baddies im Club sind immer toll zu den Kindern. Das Sport Programm hat aber noch einige Luft nach oben, hier könnten die Baddies ein wenig motivierter sein. Die Fitness Programme könnten abwechselungereicher sein und man sollte sich auch überlegen, dass die Gäste meistens 2 Wochen da sind und sich somit alles wierderholt.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:36-40
    Bewertungen:1