- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmerreinigung: Mit der Zimmerreinigung waren wir insgesamt nicht zufrieden, die gute Dame hat unsere Dusche nicht einmal geputzt weiter auch nie in 14 Tagen den Spiegel im Bad. Als unsere Kinder Spielsachen unter das Bett sowie unter das Bettsofa verloren hatten und wir diese rausgefischt haben, haben wir viel Dreck gesehen unter anderen sehr alte Tuben Sonnencreme. Diese Damen sind sehr überlastet, hier würde es Sinn machen mehr in die Zimmerreinigung zu investieren. Service Personal Abendessen Hauptrestaurant: Am Mittag war der Service immer sehr gut und wir waren auch immer grosszügig mit Trinkgeld. Am Abend auf der Terrasse erlebten wir einige Abende wo wir sehr schlechten Service bekamen, einmal warteten wir sogar über 10 Minuten auf Getränke Bestellung. Weiter wurde der Tisch vor uns, als die Leute aufstanden sind rund 30 Minuten nicht abgeräumt, Tisch an bester Lage und es war erst gegen 20.00 Uhr. Vor allem die Chinesinnen (Asiatinnen) sind sehr schlecht, diese laufen ultralangsam rum, nehmen ein zwei Teller mit und schleichen wieder davon, diese sprechen auch kein Deutsch und kein englisch, dieses Personal gilt es zu überdenken. PS: Ihrem Service Chef würde ich auch mal empfehlen, Tische abzuräumen und seinen Team zu helfen, ist nur herum spaziert und hat auch nicht die Arbeit gesehen. Ist für mich kein Maitre ! Küche/Speisen/Buffet: Hier ein ganz grosses Kompliment, hier gibt es gar nichts zu rütteln, die Küchencrew arbeitet perfekt. Hier haben Sie einen grossen USP. Was noch zu empfehlen wäre, sind Fliegengitter an beiden Eingänge die immer offen sind. Weiter empfehlen wir den Raum etwas mehr zu kühlen, am Mittag war es immer sehr heiss im Restaurant. Service Personal Fisch und Grill Restaurant: Grosses Kompliment, Ihre besten Leute arbeiten dort. Top Service, Schnell, Sauber, wunderbar…. Recepetion: Ihre schwächste Stelle in ganzen Hotel. Ich wollte mal 50 Euro wechseln in kleineren Noten und etwas Münzen (für Trinkgeld) dann hat mir ihre Mitarbeiterin einen Kaffee Pappbecher gezeigt mit einigen Euro Münzen drin und gelächelt mehr Geld hat sie nicht. Haben Sie kein Tresor mit Geld? Weiter wollten ich Geld abheben oder per Kreditkarte belasten lassen auch dies ging nicht ich musste mir ein Taxi kommen lassen, 30 Euro bezahlen und Geld abheben an einem Bankomat. Hier würde ich die Möglichkeit geben einerseits den Gästen Bargeld beziehen lassen zu können via Kreditkarten Abbuchung oder einen Bancomat aufstellen lassen im oder vor dem Hotel. JETZT kommt der Hammer: Bei Check Out, habe ich den Safe bezahlt, 4 Karten Badetücher abgegeben und die Zimmerschlüssel. Kein Danke, kein waren Sie zufrieden, wir waren 14 Tage dort. Kommen Sie wieder ? Nichts !!! Ganz schwach und ein grosses No Go !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ihre freundlichsten Hotelangestellten sind die Kofferpagen, die haben sich bemüht und waren super von anfang bis schluss. Die haben auch von uns 20 Euro Trinkgeld erhalten. Pool: Ich persönlich finde den Pool mit über 33 Grad Temperatur zu warm, hier müsste gelegentlich mal Frischwasser rein (oder mehr Frischwasser) weiter habe ich in 14 Tagen nie jemand gesehen, der diesen reinigt, z.t. habe ich stellen im Pool gesehen, die 14 Tage lang mit steinen am boden vom Strand besäht waren, dies war sehr unangenehm. Der Relax Pool ist sehr schön und ruhig, gut ist hier als ihre Leute vom Staff das Gitter bei der Brücke wieder befestigt haben, zum Teil haben Kinder dieses immer angehoben und sind unter die Brücke geschwommen. Ein absolutes No Go ist im Pool Bereich mit Glas und Gläser zu arbeiten. Wir haben zwei mal scherben entfernt oder entfernen lassen, weiter haben wir viele Russen und Deutsch gesehen, die mit Gläser Bier oder anderes in den Pool rein gesessen sind und so im kühlen Nass ihren Trink getrunken haben. Hier zwingend nur Pappe und Plastik verwenden! Ice Cream beim Pool: Jeden Abend die gleiche Schlange Leute. Wenn Sie all inklusive anbieten, müssten auch Wasserglace erhältlich sein und dies ab Mittag bis Abends. Klar, für Sie ist dies die günstigste Variante, würde ich aber überdenken. Fazit: Wir werden Ihre Anlage nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen. Weiter entscheiden wir, je nach Feedback von Ihnen, ob wir obenstehendes als Hotelbewertung platzieren werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Massi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |